Bitte löscht mich

Diskutiere Bitte löscht mich im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Leute, ich hab mich nur mal für nen test hier angemeldet, und jetzt kann ich meinen Account nicht mehr löschen! @Moderatoren @Admins: Bitte...
  • Bitte löscht mich Beitrag #1
H

Hansimglück

Punkte Reaktionen
0
Leute,

ich hab mich nur mal für nen test hier angemeldet, und jetzt kann ich meinen Account nicht mehr löschen!

@Moderatoren @Admins:

Bitte löscht meinen Account aus eurem Forum

lg

PS: Der Beitrag kann danach natürlich auch gelöscht werden ;)

Thema:

Bitte löscht mich

Bitte löscht mich - Ähnliche Themen

Account löschen: Gibt keine andere Funktion, daher hier: Bitte umgehend meinen account löschen. Hat nichts mit euch zu tun, das Forum ist super. Danke für alles...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe Wie löscht man seinen Account: Hallo Liebe Tierfreunde! Ich habe mich hier gerade erst angemeldet. Muss aber wieder meinen Account löschen denn es ist für mich nicht sinnvoll...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben