Signatur: Bewegendes Bild.

Diskutiere Signatur: Bewegendes Bild. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ihr lieben. Wie bekomme ich's hin, daß mein Bild sich bewegt? Hier ist der Link...
  • Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #2
Also eigentlich müsste es sich bewegen, wenn du ganz normal den Link in der Signatur einfügst und es mit
einbindest...
Und dann hinter deinem Text einfach Enter drücken, dann müsste das Bild darunter angezeigt werden.

• Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #3
Es sei denn es ist 'ne komplette Sperre drinne oO kA wie's hier ist

Hab aber vorhin in der Regel gelesen (weil ich was nachguggen wollte) das Animierte Bilder verboten seien oô

Also kp

• Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #4
Es klappt, ich danke euch *knutsch*

• Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #5
Huhu,

laut Forenregeln ist das Bild mit 286px × 186px leider zu groß.

Zitat aus den Forenregeln
2. Signaturen dürfen nicht animierte Banner mit max. Grösse 600 x 90 Pixel enthalten und jeweils max. 2 Bilder/Smileys/Texte (Texte in normaler Schriftgrösse) verwendet werden. Ansonsten maximal 468x60 Pixel (oder Abwandlungen wie z.B. 240x60) bzw. nicht übermäßig animiert sein (dies gilt auch für Avatare) und max. 4 Zeilen Text + wenig Smilies (gilt auch ohne Banner). (Andere Sondergrößen müssen mit dem Mod-Team abgesprochen bzw. genehmigt werden).
Das weiß ich, weil ich selbst erst was falsch hatte. :mrgreen:

• Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #6
Ich finds gut das Signaturen nicht animiert sein dürfen.

Stellt euch mal vor das hätte jeder da würd man ja kirre:mrgreen:

• Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #7
Hallo Sandra,

sie dürfen schon animiert sein, bloß eben dann nicht größer als 468x60 Pixel und 50 Kilobytes sein.

Stellt euch mal vor das hätte jeder da würd man ja kirre:mrgreen:
Da hast du Recht. :mrgreen:

• Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #8
Habe schon gemerkt, daß es zu groß ist... wie bekomme ich es klein?
Wenn ihr mir mit Paint kommt....
Kann es mir jemand verkleinern???? Bitte, währe echt lieb.

• Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #9
ich könnts dir mit Photoshop verkleinern...

• Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #10
Hallo,

so ein Thema hatten wir erst neulich. Schau mal .

• Signatur: Bewegendes Bild. Beitrag #11
Danke Jeysie, daß währe nett von dir. Schickst dus mir dann, wenn du es fertig hast?

Thema:

Signatur: Bewegendes Bild.

Signatur: Bewegendes Bild. - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Fotobox - Tierliebhaber teilen ihre besten Momentaufnahmen!: Hallo liebe Tierfreunde, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte heute ein aufregendes neues Hobby mit euch teilen, das nicht nur...
Oben