Zweige für MS

Diskutiere Zweige für MS im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, habe nur ne ganz kurze Frage. Ich habe mich hier ja mittlerweile etwas umgesehen und gelernt, dass Brot bzw. Stärke nicht gut für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweige für MS Beitrag #1
ToMel

ToMel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe nur ne ganz kurze Frage. Ich habe mich hier ja mittlerweile etwas umgesehen und gelernt, dass Brot bzw. Stärke nicht gut für Schweine ist. Wenn ich jetzt stattdessen Zweige in den Käfig lege, lasse ich die Blätter dran oder müssen die entfernt werden?

LG und danke für eure Antworten
To+Mel

• Zweige für MS Beitrag #2
Hey!

Also zum einen sollte man natürlich aufpassen, dass man keine giftigen Sachen reinhängt, prinzipiell kannst Du die Blätter aber dran lassen...
Bei meinen Schweinen ist's so, dass sie sich anfangs, wenn die Blätter frisch sind, erstmal draufstürzen, dann warten sie einige Tage, bis die Blätter ganz vertrocken sind und fressen sie dann quasi als "Knabberei" zum abendlichen Fernsehen :mrgreen:.

Eine Liste von Ästen findest Du .

Viele Liebe Grüße!

Chris

• Zweige für MS Beitrag #3
Hey ihr lieben,
kann ich auch Zweige vom Apfelbaum mit Blättern verfüttern?

• Zweige für MS Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweige für MS

Zweige für MS - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Oben