Katzenspielzeug

Diskutiere Katzenspielzeug im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich habe eine total verspielte Katze. Obwohl sie nicht mehr so jung ist (5 Jahre) kann man mit ihr stundenlang spielen. Wenn ich ein dünnes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenspielzeug Beitrag #1
sunnygirl10

sunnygirl10

Hallo!
Ich habe eine total verspielte Katze. Obwohl sie nicht mehr so jung ist (5 Jahre) kann man mit ihr stundenlang spielen. Wenn ich ein dünnes Seil habe, liebt sie es, ihm nachzulaufen und damit zu spielen, aber nur, wenn ich es auch bewege. Wenn ich ihr einen Ball hingebe, spielt sie nicht damit. Gibt es vielleicht irgendwas, was sich "von selbst" bewegt, womit die Katze spielen könnte?
lg
P.S.: Ein Bild von ihr seht ihr bei meinen Tieren.

• Katzenspielzeug Beitrag #2
LoL Ich hab so ein fredchen mit Ball - dass mit Batterien funktioniert.DaVinci spielt gerne damit - Leo hat Angst davor.
Ich habe als Alternative einfach en 5 Cent Stück in ein Ü-Ei gepackt, dann noch ein kleines Loch reingemacht und einen lange Schnur reingeknotet - damit spielen meine Katzen verrückt und ich kann ihnen jede zwei Wochen so ein Ding nochmal basteln,weil sie das andere immer verschrotten - so freue ich mich auch immer dann auf ein Üei.

• Katzenspielzeug Beitrag #3
doppelter nutzen...spiel, spaß und schokolade ^^

also mein kleiner prinz hat n federstap, 2 kleine mäuschen, einen minifellball mit feder und so raschelkugeln aus plastik....aber da hat er noch respekt vor...ist noch zu laut..

sonst LIEBT er seine klorolle...das ist der hammer...breitet die im ganzen wohnzimmer aus, versteckt sich im papier, holt spielerisch dinge aus dem loch, wenn wir was reinwerfen...also damit beschäftigt man die kleinen stunden-...ach tagelang ^^

ach und er hat noch einen schnürsenkel ^^
hatte mir schuhe bestellt wo ein ersatzpaar schnürsenkel dabei sein sollte. war aber nur EINER drin ^^ da der eh weß ist und ich den net brauchen kann, hat pommi den bekommen...damit rennt er nun immer quer durch die wohnung...

zu süß ^^

der rascheltunnel kommt heute ;)

• Katzenspielzeug Beitrag #4

mit diesem Pfeifenreiniger spielt der Merlin mit großer Begeisterung:D

• Katzenspielzeug Beitrag #5
Bei uns ist eigntlich der renner Mäuse oder ähnliches an Bändern oben in der tür ein zu klemmen damit es runterhängt volle beschäftigung garantiert oder im mom sind gerade seifenblasen total toll da muss man ja selbst auch nicht viel machen auser pusten ;)

• Katzenspielzeug Beitrag #6
Bei uns ist eigntlich der renner Mäuse oder ähnliches an Bändern oben in der tür ein zu klemmen damit es runterhängt volle beschäftigung garantiert

Bitte abmachen!!!

Bänder und Schnüre an Türen können zu gefährlichen Fallen werden!
Darin können sich Katzen übel verfangen und strangulieren!

Besser sind Luftschlangen. Die kann man gefahrlos aufhängen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenspielzeug

Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Oben