Barfen

Diskutiere Barfen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hab eine merkwürdige Katze, nun will ich mein Hund BARFEN und was macht mein alter Kater er macht sich sofort über das Frischfleisch her . Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barfen Beitrag #1
S

schneewittchen.

Punkte Reaktionen
0
Hab eine merkwürdige Katze, nun will ich mein Hund BARFEN und was macht mein alter Kater er macht sich sofort über das Frischfleisch her . Es schmeckte ihn wirklich.
Nun meine Frage : kann man Katzen Barfen , hat hier jemand erfahrung damit.

• Barfen

Anzeige

• Barfen Beitrag #2
Hallo Schneewittchen,

jap, man kann Katzen barfen. Richtig gemacht halte ich es für die gesündeste Ernährung überhaupt und wenn du den Hund barfst ist es sicher nicht so schwer, die Katze auch mit zu nehmen.

Allerdings ACHTUNG: Katzen und Hunde brauchen unterschiedliche Ergänzungsmittel!
zB brauchen Katzen im Gegensatz zu Hunden Taurin usw.

Ich setzte hier mal den Link zu savannahcat rein:

LG
by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barfen

Barfen - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Oben