mäuse

Diskutiere mäuse im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi, ich hab mal ne frage sind mäuse nachtaktiv??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mäuse Beitrag #1
terra

terra

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab mal ne frage
sind mäuse nachtaktiv??

• mäuse

Anzeige

• mäuse Beitrag #2
jaaaa, das sind sie.

• mäuse Beitrag #3
Ja, Mäuse sind sehr Nachtaktive Tiere. Jedenfalls die Farb und Albinomäse, wie ich sie hab. Mogy (meine Maus) verbuddelt sich Tagsüber auch immer im Häuschen und kommt erst am späten Abend wieder raus. Man könnte sie "umdrehen" (also tagsüber wachhalten und nachts in Ruhe lassen), aber das sollte man nicht tun. Das käme Tierquälerei gleich

Grüßchen, Nerea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mäuse

mäuse - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Oben