Shih Tzu

Diskutiere Shih Tzu im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich suche Leute, die so wie ich einen Shih Tzu haben, (vielleicht sogar noch im Welpenalter) um mich mit ihnen auszutauschen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shih Tzu Beitrag #1
B

BlackCherry

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche Leute, die so wie ich einen Shih Tzu haben, (vielleicht sogar noch im Welpenalter) um mich mit ihnen auszutauschen :)

• Shih Tzu

Anzeige

• Shih Tzu Beitrag #2
Na weißt du ja, hehe. Bei Fragen, immer her damit.

• Shih Tzu Beitrag #3
Meine Freundin hat einen Shi-tzu-Westi Mix Ckarackter und aussehen aber eher vom Shi-tzu als vom Westi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shih Tzu

Shih Tzu - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben