kaninchen weibchen doch ein männlein??
Diskutiere kaninchen weibchen doch ein männlein?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo war heute total verwundert habe 2 weibchen glaube es zumintestens da mir das geschlecht gesagt würde, und nun habe ich heute gesehn das eine...
-
-
kaninchen weibchen doch ein männlein?? Beitrag #1
hallo war heute total verwundert habe 2 weibchen glaube es zumintestens da mir das geschlecht gesagt würde, und nun habe ich heute gesehn das eine von den kaninchen auf den anderen hasen von hinten raufgesprungen ist ist, :shock: ich habe vorhin versucht beide geschlechter anzuschauen aber mir fehlt kein unterschied zwischen den beiden auf..
-
-
-
kaninchen weibchen doch ein männlein?? Beitrag #2
Das Bespringen kann auch ein Rangordnungs-Akt sein.
Derjenige, der bespringt spielt sich einfach als Boss auf.
-
-
kaninchen weibchen doch ein männlein?? Beitrag #3
Ab und zu bespringen sich meine beiden Weibchen auch, das ist völlig normal eben wegen der Rangordnung. Aber wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, dann lass doch mal einen TA drauf schauen, damit Du hinterher nicht noch mit Nachwuchs da stehst (meine erste Dame hat sich nämlich auch als Herr entpuppt).
-
-
kaninchen weibchen doch ein männlein?? Beitrag #4
Ich stimme Arkani zu.
Nur weil ein Kaninchen rammelt muss es noch lange kein Rammler sein. Kaninchen klären mit dem Gegenseitigen bespringen die Rangordnung. Das machen die Männer und Kastraten genauso wie die Damen untereinander um die Rangordnung festzulegen.
-
-
kaninchen weibchen doch ein männlein?? Beitrag #5
Ich stimme Arkani zu.
Nur weil ein Kaninchen rammelt muss es noch lange kein Rammler sein. Kaninchen klären mit dem Gegenseitigen bespringen die Rangordnung. Das machen die Männer und Kastraten genauso wie die Damen untereinander um die Rangordnung festzulegen.
Off-Topic
Ich bin kein Pokémon
-
-
kaninchen weibchen doch ein männlein?? Beitrag #6
.
ui dan bin ich beruhigt vielen dank auch
-
-
kaninchen weibchen doch ein männlein?? Beitrag #7
Off-Topic
oh, entschuldige. war keine Absicht akani. Wobei an das Pokémon hab ich noch gar nicht gedacht.
-
-
kaninchen weibchen doch ein männlein?? Beitrag #8
hihi mein weibchen berammelt immer mein männchen .... von vorne!und der lässt das auch noch mit sich machen! manchmal legt ers richtig drauf an und schiebt sein köpfchen unter ihren bauch.

:lol:

-
-
kaninchen weibchen doch ein männlein?? Beitrag #9
Also wenn du nachsehen willst ob eines ein mänchen ist dann musst du das geschlecht etwas nass machen damit das fell nicht so im weg ist enn du neben das geschlecht drückst und es kommt kein penis raus ist es logischerweise ein männchen ich habe das bei unserem tierartzt beobachtet der unsere hasenbabys untersucht hat und dann auch gleich das erledigt hat !!!Das mit dem druafspringen hat nix zu bedeuten ich hatte mal 2 männliche hasen (die waren wirklich beide männlich) die haben das auch gemacht!!!
Thema: