Pfötchen ?!?!?!

Diskutiere Pfötchen ?!?!?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ihr lieben, was mich schon die ganze Zeit interessiert :) Was bedeuten die Pfötchen beim Account ???..Die nach ner Zeit Kräftig blau...
  • Pfötchen ?!?!?! Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben,

was mich schon die ganze Zeit interessiert :) Was bedeuten die Pfötchen beim Account ???..Die nach ner Zeit Kräftig blau werden?! (hoffe ihr wisst was ich meine und das Thema gibt es nicht schon wenn ja sorry)

Danke!

• Pfötchen ?!?!?! Beitrag #3
uii.. danke schön....:uups:

Thema:

Pfötchen ?!?!?!

Pfötchen ?!?!?! - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben