unbekanntes Insekt

Diskutiere unbekanntes Insekt im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, mein Nachbar hat ein seltsames Insekt in seinem Garten gefunden. Vieleicht weiß jemand was das ist. gruß toki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unbekanntes Insekt Beitrag #1
toki

toki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Nachbar hat ein seltsames Insekt in seinem Garten gefunden.
Vieleicht weiß jemand was das ist.

gruß tokiP1040931hjged.JPG

• unbekanntes Insekt Beitrag #2
Das ist ein Federgeistchen.

• unbekanntes Insekt Beitrag #3
vielen dank:D

• unbekanntes Insekt Beitrag #4
ein federgeistchen????
oh mann, was ist denn das?? :mrgreen:

absolut der hammer, man lernt nie aus *lach* sind die denn in mitteleuropa heimisch???
normalerweise sind ja solche gestalten eher in den tropen zu finden, hm.

lg.

• unbekanntes Insekt Beitrag #5
Das ist eine Schmetterlingsart.

Die kommen überall in offenen Landschaften und Gärten vor.

• unbekanntes Insekt Beitrag #6
Genau soo ein Insekt hatte ich letztens auch in der Wohung und war völlig ratlos was es ist. Bis dahin ist mir sowas nie vor die Augen gekommen :)

• unbekanntes Insekt Beitrag #7
eine schmetterlingsart???????? :shock:

na jetzt bin ich aber mal von den socken *lach*. ich kenne ja viele tierchen die vollkommen meschugge aussehen aber DAS ist ja wirklich funny *lach* und noch dazu bei uns heimisch. ist ja mal n ding, echt :mrgreen:.

• unbekanntes Insekt Beitrag #9
Ich finde die richtig hübsch, besonders wenn sie wie in dem Link ihre Flügel aufschlagen. Wunderschöne Tiere.

• unbekanntes Insekt Beitrag #10
So etwas habe ich ja noch nie gesehen, aber ich muss sagen, dass dieser Schmetterling echt hübsch aussieht. :D

• unbekanntes Insekt Beitrag #11
also ich bin auch ganz von den socken ^^. das die bei uns zb. in den alpen vorkommen find ich ja genial :mrgreen:.
wenn man bei wiki "federmotten" eingibt, kommt der artikel über diese tierchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekanntes Insekt

unbekanntes Insekt - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...

Neueste Beiträge

Oben