Ab wann sehe ich...

Diskutiere Ab wann sehe ich... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hab da ja glatt nochmal ne Frage... :uups: Ab wann meint ihr kann ich das Geschlecht erkennen? Beide sind jetzt denke ich ca. 3 Monate alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann sehe ich... Beitrag #1
Cherien

Cherien

Hab da ja glatt nochmal ne Frage... :uups:

Ab wann meint ihr kann ich das Geschlecht erkennen?

Beide sind jetzt denke ich ca. 3 Monate alt...

• Ab wann sehe ich... Beitrag #2
Ab wann weiß ich nicht mehr genau, aber mei Jungvögeln ist das so:
Weibchen haben eine bläuliche Wachshaut mit weißen Ringen um die Nasenlöcher und Männchen haben eine rosa Wachshaut ^^ So müsstest du die Geschlechter auch bestimmen können ^^

• Ab wann sehe ich... Beitrag #3
Hmmm.... vielleicht erkennst du ja was auf meinen Bilder die du unter meine Tiere findest was!?? Also ich würde sagen mein grüner geht schon stark in Richtung Hahn...

• Ab wann sehe ich... Beitrag #4
Du sagst, die sind ca. 3 Monate alt? Sehen irgendwie älter aus :eusa_think:...
Aber wenn die wirklich so jung sind, würde ich eher sagen, dass der obere ein Er ist und das untere eine Sie. Ich guck nochmal genauer =)

• Ab wann sehe ich... Beitrag #5
Ja 3 Monate ca. ... ich hab die Bilder so vergrössert das sie etwas groß wirken darauf :)
aber man siehts noch ganz gut am gefieder und an den Augen die sind noch ganz rund und komplett schwarz :)

• Ab wann sehe ich... Beitrag #6
In meinen Augen hast du da 2 Hennen, aber die Bilder sind etwas unscharf.

Wenn es wirklich zwei Hennen sind, könnte es aber problematisch werden, da (schlagt mich, wenn falsch) gegengeschlechtliche Paare friedlicher miteinander sind.

• Ab wann sehe ich... Beitrag #8
Ja, wenn du dir das da anschaust, müsstest du die Geschlechter jetzt schon, also mit ca.3 Monaten selbst bestimmen können.

• Ab wann sehe ich... Beitrag #9
Also schmusen tun die beiden ja wie wild miteinander :) und alles geht nur zusammen bei den beiden :lol:
Ich meine selbst wenn ich jetzt zwei Hennen habe dann wäre mehr als Platz genug für noch 2 Wellis ...
aber dafür muss ich es eben erstmal wissen ne...
also der grüne hat schon ne recht blaue Wachshaut ...
der grau ist hingegen noch eher neutral so... um die nasenlöcher schimmert es nur ganz ganz leicht bläulich ... also kaum sichtbar...
Hab mich schon auf vielen seiten umgesehen aber da wird man ja auch nich wirklich schlau draus....
dann stehst du hier und guckst und guckst und dann lass ich denk ich mir lieber einfach mal paar mehr augen raufgucken :)

• Ab wann sehe ich... Beitrag #10
Hallo,

ich würde fast schon auf zwei Hähne tippen, wobei der graue eindeutig jünger ist als 3 Monate, bei ihm kann man es noch nicht sicher sagen. Und bei Tageslicht sehen die Wachshäute auch meist anders aus als auf einem Foto mit Blitzlicht.

Süss, die beiden ! :D Schau noch mal hier :

• Ab wann sehe ich... Beitrag #11
Ich tippe auch auf zwei Hähne anitram :)
Aber ich muss mich wohl noch ein klein wenig gedulden bis ich es dann endlich genau erkennen kann ...
Aber ich denke allein aus Freude und liebe zu diesen Tieren werd ich mir auf jeden Fall wenn es dann soweit ist noch zwei dazu hohlen und dann auch ungefär gleichaltrige und natürlich auch wo ich mit sicherheit das geschlecht erkennen kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann sehe ich...

Ab wann sehe ich... - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben