Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle

Diskutiere Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich lese gerne Tier Bücher, bis jetzt waren es immer Katzen in der Hauptrolle, so richtig aus sicht der Katze geschrieben. (Absolutes Lieblings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Ich lese gerne Tier Bücher, bis jetzt waren es immer Katzen in der Hauptrolle, so richtig aus sicht der Katze geschrieben.
(Absolutes Lieblings Buch ist da: Der Streuner)

Nun wollte ich wissen ob es sowas auch mit Mäusen gibt.

(Achja tut mir leid falls es hier falsch ist, wusste nicht genau wohin damit: Hier oder im "Tier Bücher & Tier im TV" Bereich)

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle

Anzeige

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #2
Ich denke, das ist schon ok hier, schließlich werden hier die meisten Mäuse-Interessierten herfinden ;)
Außer Bernhard & Bianca fällt mir da jetzt aber leider kein Mäusefilm ein... und der ist ja nun auch schon etwas älter... das von Dir genannte Buch kenne ich noch gar nicht *notier* (Bei Katzen fällt mir da immer nur Felidae von Akif Pirincci ein...)

LG, seven

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #3
Als Film kenne ich noch "Mäuse auf der Titanic", so heißt es glaub ich, aber ein Buch... kenn ich nur mit Schafen.

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #4
oh ja, bernhard und bianca fand ich immer toll, gucke ich heute noch xD

was mir dazu einfällt wäre ratatouille, zu dem film gibts nämlich auch nen buch, aber sonst bin ich da nun recht ratlos, vielleicht fällt mir noch was ein
achja und mäusejagd, den fand ich auch ganz toll, aber is halt nicht nur über die maus, aber fand den so super witzig, weil ne maus es hinbekommt 2 erwachsene männer zu verarschen ;), weiß net ob es das auch als buch gibt

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #5
(Bei Katzen fällt mir da immer nur Felidae von Akif Pirincci ein...)

LG, seven

Grossartiger (Erwachsen) Film . . . auch wenn ich mich kaum noch dran errinnern, werde dewegen mich bald ran machen und das Buch + die 5 Nachfolge Bücher lesen

aber ein Buch... kenn ich nur mit Schafen.

Glennkill?
habe es nicht gelesen, aber meine Freundin, gibt kaum ein grösseren Schafsfan als sie :D

was mir dazu einfällt wäre ratatouille, zu dem film gibts nämlich auch nen buch

Echt :eek: das wär cool, ich habe den Film noch nicht gesehen, wenn es aber ein Buch gibt, dann will ich sowieso erstmal das Buch lesen bevor ich den Film sehe.

Gibt es den vllt zum Film " Flutsch und Weg" ein Buch?
edit, gerade mal gegeguckt, scheinbar nicht :/

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #6
Ja, Glennkill.
Ich teile mein Bett mit 12 Plüsch-Schafen. Schafe sind toll :)

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #7
Off-Topic
Ja, Glennkill.
Ich teile mein Bett mit 12 Plüsch-Schafen. Schafe sind toll :)
hui, ich habe gedacht ihre 5 seien schon viel o_O (was so im bett ist versteht sich, ansonsten hat sie noch so einiges rum liegen/stehen)

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #8
Off-Topic
"Der Streuner" ist soooo toll, ich liebe dieses Buch.

Also Bücher fallen mir grad nicht ein (jaja ich schäme mich ja, so als Buchhändlerin :uups:) aber der beste und genialste Mäusefilm ist immer noch "Mäusejagd" ein absolutes Muss! Nicht wegen dem Titel erschrecken, der ist einfach nur genial der Film.

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #10
Off-Topic

hui, ich habe gedacht ihre 5 seien schon viel o_O (was so im bett ist versteht sich, ansonsten hat sie noch so einiges rum liegen/stehen)
Off-Topic

Natürlich hat mein Freund auch noch 2, also 14 Schafe im Bett und ganz viele Schaf-Figuren stehen hier rum :)

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #11
Off-Topic
"Der Streuner" ist soooo toll, ich liebe dieses Buch.

Also Bücher fallen mir grad nicht ein (jaja ich schäme mich ja, so als Buchhändlerin :uups:) aber der beste und genialste Mäusefilm ist immer noch "Mäusejagd" ein absolutes Muss! Nicht wegen dem Titel erschrecken, der ist einfach nur genial der Film.

Off-Topic
uch, Buchhändlerin :shock: wirst mir immer sympathischer :lol:

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #12
  • Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #14
Off-Topic
hehe henni, auch so ein mäusejagd fan? ich find den einfach klasse, hab den schon weiß ich net wie oft gesehen^^

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #15
Mein Bruder arbeitet in einem Comic Laden, und da stöbere ich auch immer rum. Ich hatte mir schon öfters vorgenommen es zu lesen, weil es sicherlich tierfgründig und etwas abstrakt ist, aber ich bin nie dazu gekommen.

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #16
Sind das in Ratatouille nicht Ratten....?

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #17
  • Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #18
Off-Topic
Huuuch, danke :lol:

Ja Sasita, ich liiiiiiebe diesen Film. Schon bevor ich Mäuse hatte war der die absolute Krönung. Vor allem die Stelle, als dieser Typ da die Mäuseköttel probiert, ich hau mich immer so über die Miene der Maus weg :044:

Edit: Hm, ja es heißt ja RATtatouille, oder?

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #19
Feivel der Mauswanderer ist übrigens auch noch ein toller Mäusefilm, nur mal um dem Beitrag was beizusteuern :)

• Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle

Bücher mit Maus/Mäuse in der Hauptrolle - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben