Bitte um Rat!

Diskutiere Bitte um Rat! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ab wann erkenn ich welches Geschlecht bei Ninnijunges Bitte sagt mir doch mal ab wann ich das Geschlecht erkennen kann? Das kleine ist ja nun...
  • Bitte um Rat! Beitrag #1
chanelsky

chanelsky

Punkte Reaktionen
0
icon5.gif
Ab wann erkenn ich welches Geschlecht bei Ninnijunges
Bitte sagt mir doch mal ab wann ich das Geschlecht erkennen kann?

Das kleine ist ja nun fast 3 wochen alt und wir möchten es einen namen geben.:)

dazu wäre es schon schön zu wissen,ab wann man deutlich sehen kann, ob ein Mädchen oder Junge.:lol:

Und noch eine Frage:?:

Wir hatten das Böckchen zum Auslauf frei in der Wohnung.Das kleine hatten wir auch bei uns.Er kam ganz neugierig hinzu und dann wollte er es poppen?:uups:

Kann das denn angehen?Er ist kastriert,aber er hat es tatsächlich versuchen wollen:?
Es ist doch erst 3 wochen alt und wir wissen noch nicht mal ob w.oder m.
Wie verhalten sich eigenlich Ninnipapas.?Wissen sie das es ihr ,,Kind" ist:?:
Und haben sie überhaupt einen Bezug zu den Kleinen.

Unser Böckchen ist sehr lieb,tut auch nichts. an den Kleinen hat er geschnüffelt und dann wollt er ,,rauf.Also ne.

Unsere Familien zusammenführung hat schon ein wenig erfolg gehabt.Ist ganz süss mit anzusehen wie sie alle 3 sich beschnüffeln.:clap:
Wenn Mama draussen ist,lass ich Papa im Käfig.Oder umgedreht.Die Kastration ist noch nicht allzulang her.

Das kleine rennt der mama auch immer nach,nur Mama geht ihrem eigenen weg.Ist es bei Ninnis so das sie ihre Jungen sich zum größten Teil allein Überlassen:?:

• Bitte um Rat!

Anzeige

• Bitte um Rat! Beitrag #2
Kaninchen werden mit 10-12 wochen geschlechts reif und mit ca. 8 wochen kann man sehen.Nein eigentlich weiss das Männchen nicht dass das seine kinder sind nur weill die halt noch so klein sind tut der den teoretisch nix,mein papa ninchen weiss das auch nicht aber er versteht sich super mit den kleinen, aber da die immer grösser werden versucht der auch langsam zu rammeln obwohl er kastr. ist das hat der manchmal, aber die mama weiss das natührlich das die die zu versorgen hat, da braucht man sich kene sorgen machen

• Bitte um Rat! Beitrag #3
icon5.gif
Ab wann erkenn ich welches Geschlecht bei Ninnijunges
Bitte sagt mir doch mal ab wann ich das Geschlecht erkennen kann?

Das kleine ist ja nun fast 3 wochen alt und wir möchten es einen namen geben.:)

dazu wäre es schon schön zu wissen,ab wann man deutlich sehen kann, ob ein Mädchen oder Junge.:lol:

es ist schwierig das Geschlecht eines so jungen Kaninchen zu erkennen.
ich würde dir raten zum Tierarzt zu sehen, er wird dir sicher weiterhelfen.
Ansonsten warte noch auf einpaar Antworten ab ;)

• Bitte um Rat! Beitrag #4
also bei meinen habe ich das son bisschen gesehen an der grösseich habe jetzt noch zwei 6wochen alt ninchen und da seh ich das an der grösse und on bisschen kann ich schon erkenen,und ich habe noch zwei 3wochen alte ninis da kann ich nur schätzen an der grösse

Thema:

Bitte um Rat!

Bitte um Rat! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bitte helft mir!!! weis nicht mehr weiter!: Hallo, mein Name ist Vesna und ich habe ein Problem und zwar: Also ich habe am 25. Oktober 14 zwei Meerschweinchen Weibchen samt Käfig aus...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen: Name: Yuukan Alter: 4...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Oben