Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen?

Diskutiere Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, hatte hier shonmal reingeschrieben, dass mein Meer niest. War ja schon beim TA und der hatte Vitaminpräparat mitgegeben. heute fängt er...
  • Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? Beitrag #1
RainbowDash

RainbowDash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte hier shonmal reingeschrieben, dass mein Meer niest.
War ja schon beim TA und der hatte Vitaminpräparat mitgegeben.
heute fängt er aber wieder an zu niesen. Also jetzt in den letzten 2 - 3 Stunden hat er hm vielleicht 2 oder 3 Mal geniest.
Der TA meinte ja schon es is jetzt nichts Schlimmes. Das Niesen war ja auch schon komplett wieder weg.
Ich habe jetzt noch gut die Hälfte von dem Vitaminkram von letzter Woche. Kann ich ihm das ruhig nochmal geben, wieder soviel wie mir letzte Woche gesagt wurde? Es ist halt "nur" ein Vitaminpräparat keine Antibiotika oder so...

• Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen?

Anzeige

• Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? Beitrag #2
Wenn er nur 2-3 Mal geniest hat, würde ich es lassen, aber ansonsten denke ich, dass nichts dagegen einzuwenden ist.

Warte aber lieber ab und sprich morgen mit deinem TA drüber.

• Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? Beitrag #3
Hm. Wie oft ist denn Niesen normal?
Der TA meinte, es wäre in dem Maße nicht schlimm, aber anderswo lese ich ständig Niesen = ganz schlimm, kann Lungenentzündung sein usw!
Ach und noch was: Mein Freund hat seit heute ne Erkältung mit Schnupfen. Er geht aber an die STälle nie ran und is auch nur abends und über nacht im Zimmer. da kann nichts übertragen werden oder?

• Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? Beitrag #4
Wenn er sich die Tiere an die Nase hält und sie anniest, dann kann etwas passieren, aber ansonsten.

Wenig Niesen kann auch von Heu an der Nase kommen.

• Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? Beitrag #5
Na das macht er eher weniger :D
Er fasst sie nicht mal an. Gut dann brauch ich mir da ja schonmal keine Sorgen machen...

• Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? Beitrag #6
Alles noch im grünen Bereich soweit.

• Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? Beitrag #7
hast Du vielleicht andere Einstreu oder anderes Heu? vielleicht istdas nur arg staubig und er niest deswegen?

• Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? Beitrag #8
Hm nee ich hab eigentlich das gleiche wie immer...

Thema:

Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen?

Jack niest schon wieder - kann er das Vitamzeug von letzter Woche nochmal kriegen? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wumkur für Kitten richtig dosieren: Hallo, Ich bekomme 2 kleine Kitten, die am 01.03 geboren worden sind. Sie sind nicht vom Züchter sondern von der Katze meiner Oma, deshalb muss...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Oben