Pit Bull

Diskutiere Pit Bull im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Kann mir vllt jemand helfen? Denn ich weiß ja das diese Hunderasse überall angemeldet werden muss und so... Aber wo mach ich das und wieviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pit Bull Beitrag #1
TakeIt

TakeIt

Punkte Reaktionen
0
Kann mir vllt jemand helfen? Denn ich weiß ja das diese Hunderasse überall angemeldet werden muss und so... Aber wo mach ich das und wieviel kostet das alles???

• Pit Bull

Anzeige

• Pit Bull Beitrag #2
Kommt ganz auf das Bundesland und Deine Stadt an. In Berlin muss der Hund ordnungsamtlich und steuerlich gemeldet werden. Du musst auf jeden Fall auch zum Wesenstest.

Google mal nach Landeshundegesetz Berlin.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier ein Link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pit Bull Beitrag #3
Meist ist auch die Versicherung dieser Rasse sehr teuer wenn man überhaupt eine Versicherung findet.

• Pit Bull Beitrag #4
Komme aus Berlin ... Ja hab schon versicherungen für 43 Euro...

Ist ja trotzdem ne ganze Menge aber was muss das muss...

• Pit Bull Beitrag #6
43 Euro???? Sorry aber mein Kostet ja schon 50 Euro in Jahr und ich habe kein Listenhund. Bei meiner Stand ne ganze Liste welche Hunde nicht versicht werden mit den Vertrag (alles Listenhunde) und die Versicherung wo dafür war hat über 120 gekostet.

• Pit Bull Beitrag #7
Nicht jede Versicherung will wissen was das für ein Hund ist, denen ist es egal ob Listenhund oder nicht, die behandeln alle gleich.
Ist bei meiner auch so, ich zahle im Jahr 84 Euro und es ist ein rund um Paket.

Meine Versicherung wollte noch nicht mal wissen was das für eine Rasse ist.

• Pit Bull Beitrag #8
Ihr zahl das im Jahr ?? ich würde das im monat zahlen... vllt sollte ich mich nochmal genauer umsehen ... ja das mit Finanzamt weiß ich 120...

• Pit Bull Beitrag #9
Ich musste Rasse (Mischung) angeben und hätte auch keine Kreuzung mit der auf der Liste stehenden Hunde sein dürfen. Komisch das nicht mal wissen wollen was sie versichern, naja solange sie zahlen wenn was passiert.

• Pit Bull Beitrag #10
Das hat meine Versicherung nicht interessiert.
Hat mich auch gewundert, dann habe ich einen Freund gefragt und der erzählte das es Versicherungen gibt die alle Hunde gleich behandeln.

Das kann aber gut sein das du soviel im Monat zahlen mußt, weil du in Berlin wohnst.

• Pit Bull Beitrag #12
Naja hauptsache unserm Baby gehts gut :)

• Pit Bull Beitrag #13
Das sehe ich auch so...
Alles andere ist egal.
---

Ein hübsches Tier hast du da....
das muss ich ja mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pit Bull Beitrag #14
Ja oder^^ aber deiner ist auch nicht zu verachten ... wollten uns eigentlich auch nen Rottweiler holen aber haben dann unser Baby gesehen und waren gleich verliebt...

• Pit Bull Beitrag #15
Ich hatte auch eine Pit Bull Rüden.
Habe ihn aus dem TH geholt weil er sehr sehr Krank war.
Keine wußte genau wie lange er noch lebt.
Da hatte ich so ein Mitleid mit ihm das ich mir gedacht habe, den nimmst du mit und gibst ihn noch ein paar schöne Momente, kein Tier hat es verdient im TH zu sterben.
Ich hatte ihn dann noch 3,5 Monate bis er über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

• Pit Bull Beitrag #16
Gibt es eigentlich irgendwo noch mehr Bilder?

• Pit Bull Beitrag #17
Nein gerade nicht, denn irgendwie will er nicht^^ aber eins habe ich noch mom
--
---

Sorry
weiß nicht wie man das macht...

Kann ich auch irgendwie ein Bild so machen wie du??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pit Bull

Pit Bull - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko häutung: Hallo mein Leopardgecko (Männlich) hat Probleme sich zu häuten ich habe ihn dann in eine Box mit Moos und Wasser gesteckt danach hat er sich zwar...
Oben