Saug knopf gegessen :(

Diskutiere Saug knopf gegessen :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein dschungarischer zwerghamster hat diese saugnäpfe von diesem nippel tränk halter zerfetzt .. dass liegt da jetzt so paar teile .. >.<...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saug knopf gegessen :( Beitrag #1
Hamsteramy

Hamsteramy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein dschungarischer zwerghamster hat diese saugnäpfe von diesem nippel tränk halter zerfetzt .. dass liegt da jetzt so paar teile .. >.< aber ganz wenig .. also das kann nicht alles sein und jetzt hab ich angst das der was davon gegessen hat .. oder vilt ins ein häusschen oder :( .. was soll ich machen ??

• Saug knopf gegessen :( Beitrag #2
Hallo,
am besten sammelst du die Reste ein, die noch im Käfig liegen und befestigst deine Trinkflasche auf eine andere Weise, z.B. mit Draht.
Ich vermute, dass dein Hamster die Halterung hauptsächlich zernagt, aber nicht gefressen hat.
Beoabchte deinen Hamster trotzdem die nächsten Tage gut. Wenn du Veränderungen im Verhalten bemerkst, dann solltest du zum Tierarzt und ihm berichten, was passiert ist. Ich denke aber nicht, dass es nötig ist.

• Saug knopf gegessen :( Beitrag #3
also, wenn er keine beschwerden hat, einfach warten bis es unten wieder raus kommt, ansonsten ab zum tierarzt

• Saug knopf gegessen :( Beitrag #4
Ok dankeschön ;) also sie verhält sich eig ganz normal :) ..

und heute in ihrem häusschen habe ich die reste gefunden ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saug knopf gegessen :(

Saug knopf gegessen :( - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben