Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke)

Diskutiere Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mich würde es mal interesieren was eure tiere denn alles so können:) so an kunsrücken ob manche es schon geschaft haben katzen oder hasen oder...

Können Eure tiere auch etwas ganz spiziellles (z.b. kunstücke?)

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #1
A

Animals3

Guest
Mich würde es mal interesieren was eure tiere denn alles so können:)
so an kunsrücken ob manche es schon geschaft haben katzen oder hasen oder meerschweinchen etc. etwas bei zu bringen auch Hunde die etwas tolles können und....und....und.....bin gespannt
Gaaaaaaanz liebe:p
grüsse
Animals3:lol:

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #2
Hallöchen,

Also mein Hund kann viele Kunststücke z.B. Rolle, mich umschmeißen, Tanz( einmal im Kreis drehen ), Links(mit Pfote zeigen wo links ist) ,...
und mein Streifenhörnchen kommt auf die Hand wenn ich Hand ruf .
Meine restlichen Tiere ( Kaninchen, Meerschweinchen ) kommen wennich sie ruf, weil sie wissen dass es dann Grünzeug gibt.

LG

Baika

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #3
Mein Hundi kann sitz,platz,bei fuß,hopp,gib pfote,kriechen,halt Und winke-winke ist grade in Arbeit :lol:

Katzi springt auf's Bett, wenn ich draufklopfe aber das machen glaub ich alle Kätzelein :D

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #4
Dira(meine Hündin)

Rolle, sitz, platz, komm, lauf, bleib, pfoten hoch, spiel tod, schäm dich, bring, zieh (zieht an seilen, fäden etc.), angriff( bäume und flaschen angreifen xD), nudel (kriechen), wälzen, bei fuß, fressen, gieb pfote, trink, gieb pfote rechts/links, schau rechts/links, spring(in Auto, mich an etc.). Mehr fällt mit momentan nicht ein

Picasso(kater)

happa(komm fressen), picasso (kommt wenn name hört), spring

Pepe(kater)

happa, pepe

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #5
Wie hast du es geschaft Dira " zieh" beizubringen??

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #6
Ich hab an einem Schrank Leckerchens rein gelegt und ein Seil an den Griff gebunden. Ich hab ihr das Seil immer angeboten, alo zu ihr hingehalten ers hatt sie es nur in die Schnauze genommen, später hatt sie dann dran gezogen und gemerkt das damit der schrank auf geht, sodass sie an die Leckerchen kommt^^

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #7
Ah Danke, muss ichmeiner auch mal beibringen, die liebt es etwas Neues zu lernen

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #8
Also wahnsinn was manche eurer tiere können echt cool!Ich meine katze kann auf befehl platz und gib mir 5!!!:D

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #9
@Animals3: wie hast du ihr das denn beigebracht?

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #10
meine jungs können nicht wirklich irgendwelche kunststücke, hab ihnen aber auch nicht versucht was beizubringen ;)

das einzigste was sie können und auch immer machen:
kommen wenn ich sie rufe! ich sag was in einer bestimmten tonlage, wenn sie zb aus dem wohnzimmer zurück in ihr zimmer sollen, und dann dackeln sie mir hinterher.
dann gehts im gänsemarsch über den flur, und in ihrem zimmer bekommen sie dann ihre belohnung :mrgreen:

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #11
also... hm... was können meine denn so?

meine mäuse:
die dackeln mir auf befehl von der hand auf die schulter xD

meine katze:
die kann ziemlich wenig, hab sie erst seit drei wochen^^
aber sie hört auf ihren namen, und sie läuft bei fuß xD

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #12
Also Toniapril deine rasselbande ist ja soooo süss !!
meiner katze habe ich das so beigepracht:
ich habe ihre lieblingsleckerlis gekauft und eines davon auf den boden getahn das interessierte sie natürlich sie weiss aber das sie es nur nehmen darf auf meinen befehl!dann habe ich das wort platz ganz oft wiederholt und sie mit der hand langsam nach unten getrückt das habe ich ungefär 5 mal wiederholt dann am nächsten tag wieder!!!Ich war so erstaund über meine katze sie konnte diesen trick schon nach 3 tagen ohne das leckerli schaffte sie es dann ingesammt nach 5 tagen aber nach dem platz bekommt sie immernoch etwas leckeres da sie ja eine behlonung brauchte!Auserdem jedesmahl wenn sie ein bischen richtung unten mit dem käroper ging sagte ich FEIIINNN aber gab ihr erst des leckerli wenn sie ganz im platz dann war so das ist meine gischichte!!!
:D

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #13
Das ist ja cool.. Muss ich meinem Kater auch beibringen :D
Also dann sag ich mal was meine können..

Kater (Kackie):
Sitz, Gib Pfote, Aus, Komm, Aus, Spring
Katze (Molly):
Sitz, Männchen

Hund (Ciccio):

Sitz, Beifuss, Komm

Naja mein Hund kann nicht so viel aber ich habe ihn ja auch erst seit 6Tagen..

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #14
danke Animals3 :uups:
ist nur ne bekloppte mischung, ich meine, drei mäuse und ne katze? :eusa_doh:
ich muss leider nochmal nachhaken xD
wie hast dus ihr denn beigebracht dass sie das leckerli nur nimmt wenn dus ihr erlaubst? :eusa_think:

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #15
Also ich habe immer wenn sie es nehmen wollte den finger so wie eine bösel lehrerin ausgesträgt und Nein gesagt und ihm in die augen geschaut immer wärent dem training habe ich das gemacht irgentwann merkt er nein das darf ich nicht !!!Aber bei katzen kommt es nicht drauf an was du sagst sondern wie je nach dem wie deine tonlage ist ist sie hoch und weiss die katze haha ich hab was gut gemacht ist sie aber ernst und konsiquent weiss die katze ohoh das darf ich nicht machen.das lernen die eigentlich schnell !!!Ich finde deine mischung 3 mäuse und eine katze ungewähnlich aber geil einfach nur cool sorry ich schwärme hier gerade aber darf ich ja bei solchen süssen tieren verstehen die sich eigentlich auch also die mäuse und die katze ??Wenn eine maus so auf dem teppich rumläuft will die katze sie dann nicht fangen????:D:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hey und maspie der hund is ja süss erst 6 tage wow so herzig !!!!viel spass mit deinem racker!!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #16
aaaaah, so geht das also^^
nee nee du, die mäuse wohnen in nem käfig, und freilauf kriegen die nicht, das ist für mäuse zu viel stress.
das kätzchen darf halt nur tagsüber in mein zimmer, da schlafen die mäuse und machen keine geräusche die die katze hören könnte. sobald da eine raschelt steht Lina stocksteif da und guckt nur in richtung käfig^^

manchmal teile ich mir mein zimmer auch mit 4 mäusen... *seufz*

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #17
aha oke danke für deine antwort !!!:D

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #18
Animals3: Dankeschönn

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #19
Hi
also mein Hund kann Sitz, Platz, Gib Pfote, Turn oder Twist, Hopp, Dreh Dich, Männchen und Rolle. Mein Kanarienvogel frisst mir aus der Hand und meine Kaninchen können Springen, kommen auf Zuruf und machen Männchen
lg Keksiboy

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #20
hmmmm. also ich hab meine 2 Zwerge, Kaninchen, seit 17.10. (ähm 1 1/2 Wochen?)
und beide machen schon Männchen, auf den bauch hüpfen (halt wenn ich aufm boden lieg) und aufm bauch männchen machen.^^ halt alles mit leckerli (sonnenblumenkerne) locken und dann wenn sies gemacht habe geben.
ach ja sie hüpfen auch über meine beine wenn ich irgendwo sitze (freiwillig) und meine Füße anstupsen wenn ich sie an den Käfig stelle und sie druch wollen. (obwohl sie drunter genug platz hätten zum durchlaufen. :roll:

Tierliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke)

Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...

Neueste Beiträge

Oben