Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke)

Diskutiere Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey tierlieb ich bin auch stolzer kaninchen besitzer doch meine kaninchen können keine kunstücke hören zwar auch auf ihre namen und sind zarm aber...

Können Eure tiere auch etwas ganz spiziellles (z.b. kunstücke?)

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #21
hey tierlieb ich bin auch stolzer kaninchen besitzer doch meine kaninchen können keine kunstücke hören zwar auch auf ihre namen und sind zarm aber sonst nix danke für den tipp mit den sonnenblumenkernen dankeschön muss ich auch mal ausbrobieren!!!!:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und keksiboy hammer was dein Hund alles kann is ja echt unglaublich !!Ich ziehe den Hut vor dir wirklich genial!!:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #22
mein Hund kann Männchen, Hepp Hepp, Spring (also über ein Hindernis), platz. sitz, pfote, stell tot und dreh dich.

Meine Hasen können Männchen machen und 2 von meinen Hasen hören auf ihre namen.

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #23
Oje... unser Hunde können ziemlich viel:mrgreen: *ironie*

Balou: Sitz, Platz, Pfote (links/rechts; im Sitzen und Stehen), gib mir 5, Männchen, Futter (heißt für ihn soviel wie "komm":roll: )

Benny: Sitz, Platz, Pfote, komm, auf den Rücken legen

Und das war's.

lg

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #24
Kari (Welpe xD) kann auch noch nicht so viel, aber wir arbeiten dran :mrgreen::
Sitz, Platz, Komm, Hier, Setz dich, Leg dich, Hopp (Sprung auf Knie), Durch (Tunnel z.B), Rum (drehen auf die Seite), Aus, Pfui, Gib Laut. Man sollte dazu allerdings auch sagen, dass Kari eigentlich damit schon fast unterfordert ist xD

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #25
Meine Katze "redet" mit mir auf Aufforderung, sie gibt dann auch wirklich unterschiedliche Laute von sich, je nachdem was und wie ich frage. Sie kann außerdem die Klassiker Sitz und Männchen. Kommen kann se natürlich auch. Allerdings ist das alles natürlich von ihrer Stimmung abhängig.
Leckerlies gebe ich ihr dafür übrigens nicht, sie freut sich schon, wenn ich sage, dass sies toll macht.

Mein Pferd kann natürlich seiner Ausbildung gemäß einige Dressuraufgaben, aber es wäre zu viel das aufzuzählen. Zudem lernt er den spanischen Schritt.

Meine Meerschweinchen sind talentfrei ;)

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #26
Hallo meine Katze kann etwas lustiges und zwar Klimzüge, und mwin hund kann sach wie sitz, platz, pfote, Fuß, komm, Männchen also das was jeder kann :)

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #27
malteserwelpen was sind klimzüge wenn ich mal so fragen darf?

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #28
Mein Ninchen kann "hopp" und kennt ihren Namen:)

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #29
Mein Hund kann: sitz,platz,pfote(links und rechts im liegen sitzen und stehen),wie heist du,tot,küsschen,singen, bleib und komm, beifuß,männchen
meine kaninchen kommen ab und zu wenn ich sie ruf^^ und kuschel macht sorgar männchen

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #30
meine maus ist schlauer als ich :D.. nein ehrlich jetzt !
den könnte man in einen glaswürfel stecken, er würde da irgentwie raus kommen Oo

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #31
Mein Hund Romeo:
Sitz,Platz,Fuß,Komm,Wuff,Hopp (auf meinen Arm),Hopp(mit mir zs. Sprinseil springen),Päng(Tod),Rolle,Drehen recht/links,Robben(über denn Boden Robben),Geh zu(Mama,Geschwister usw.),Pack es dir(egal was,aber noch nie etwas lebendes),auf deinen Platz,Aus,Apport usw......

Katze Puddi:
Rolle.

Kater Lucky:
Apportieren,Hört auf seinen Namen,Springt auf Schulter(auf Komando).

Pony Max:
Nein (Kopfschütteln),Kompliment,Grinsen(flehmen),Steigen üben wir und Hinlegen auch...
Die Normale Ausbildung zählt nicht oder?Er ist halt ein Pony geht vor die Kutsche ,kann sehr hoch Springen,Dressur ist nicht so sein Ding aber Frei ohne alles Geritten zu werden liebt er ;)

El Bambino Topolino Pony-Hengst:
Er ist erst 2. kann "nur" Nein(kopfschütteln),Hinlegen und Kompliment wird geübt.
Er geht ohne Halfter nur mit an der Mähne fest halten oder mit Halsring,mit uns Spaziegen und ist jetzt schon ein Perfektes Handpferd,Longieren geht auch schon ganz Gut.....

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #32
also mein Hund (REx):
sitz, platz, bleib, gib pfote, bitte bitte(da setzt er sich neben eine bestimmte Person, legt die Pfoten auf den SChoß und jault :D), tod, rücken (da rollt er sich dann auf den rücken und bleibt so liegen bis ich ihn auffordere was anderes zu tun :D:D), hier, katze (da guckt er dann wo eine katze sitzt :D), bring
joa ich glaube das wars..... zieh ist in arbeit :D

• Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) Beitrag #33
Mein Hund Nero kann :
sitz , platz , rolle , gib mir pfote , gib mir 5 , gib mir 10 (beide pfoten also ;) ) ,
twist (rechtsumdrehung) turn (linksumdrehung), kriech ( nen bisschen ) , halt/stop , so hop und komm so halt.. bei fuß etwas vlt nur :Dachja , wenn ich sag durch .. geht er durch meine beine und setzt sich wieder vor mich hin. slalom dadurch amcht er auch oft ;) er bringt mir auch etwas , was ich wegwerfe.. also er is dabei apportieren zu lernen

Meine Katze Mia :
sie gibt mir immer ihre Pfote wenn sie was will ;)
kommt wenn ich sie rufe , wenn ich pfeife und das ganz hoch haut siie mir aufn kopf seit neusten :roll:
redet mit mir :] da mag sie voll und sonst wenn cih sag hopp kommt sie bei mir aufs bettchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke)

Was können eure tiere alles do? (z.b. kunstücke) - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...

Neueste Beiträge

Oben