Apfelschnecken Hilfe

Diskutiere Apfelschnecken Hilfe im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe nur eine Apfelschnecke drinne und die hat zwei Nester mit Eier gelegt ich habe immer gedacht das machen sie nur wenn sie sich gepaart...
  • Apfelschnecken Hilfe Beitrag #1
Rassina

Rassina

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur eine Apfelschnecke drinne und die hat zwei Nester mit Eier gelegt
ich habe immer gedacht das machen sie nur wenn sie sich gepaart haben.
Wer kann mir helfen?

• Apfelschnecken Hilfe Beitrag #2
Hallo,

helfen wobei ? ;)
Wenn du keine Eier willst, mach sie ab und zerreib sie in Wasser. Es gibt auhc leute die Tauschen gegen Schneckengelege...

Kann sein das deine Eier befruchtet sind. Muss aber nicht.

AS können das "Sperma" speichern. Können sich also öfter befruchten als einmal. Und das ganz alleine.

Wenn deine Schnecke sich also schon gepaart hat, bevor sie zu dir gekommen ist, dann kann es sein das das jetzt noch davon ist.

Jap...

Liebe Grüße

• Apfelschnecken Hilfe Beitrag #3
Wie lange kann eine AS "Sperma" speichern?

• Apfelschnecken Hilfe Beitrag #4
Huhu,

4 Monate mindestens. Genaue Zeitangabe kenn ich nicht ;)
Da kann vll. jemand anderes helfen.

Liebe Grüße

• Apfelschnecken Hilfe Beitrag #5
juhu habe kleine AS bekommen

Thema:

Apfelschnecken Hilfe

Apfelschnecken Hilfe - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...

Neueste Beiträge

Oben