Babykatze,frisst nicht ....
Diskutiere Babykatze,frisst nicht .... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey
Ich hab mir gestern eine babykatze (10 wochen ) alt zugelegt und sie frisst nicht nun ist meine frage ob das normal ist wegen neuen umfeld...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Babykatze,frisst nicht .... Beitrag #1
Hey
Ich hab mir gestern eine babykatze (10 wochen ) alt zugelegt und sie frisst nicht nun ist meine frage ob das normal ist wegen neuen umfeld ??
Liebe grüsse

-
-
-
Babykatze,frisst nicht .... Beitrag #2
Hallo honey&Bunny,
erstmal, was heisst denn "zugelegt". Das klingt ja, als hättest Du Dir irgendeinen Gegenstand gekauft...
Kannst Du vielleicht noch ein bisschen mehr zu dem Kätzchen schreiben? Woher kommt sie?
Welches Futter bietest Du ihr an?
Hast Du noch mehr Katzen?
-
-
Babykatze,frisst nicht .... Beitrag #3
hey
nein es ist kein gegenstand sry für den ausdruckt wen man ihn falsch versteht ... sie ist also 10 wochen alt kommt aus einen privten haushalt und ich hab dir junior trockenfutter und feucht futter gekauft und milch ....heute ist sie auch zum ersten mal aufs katzenklo gegangen und hat heute schon ein ein schälchen milch getrunken und ich denke einfach das sie sich jetzt langsam eingewöhnt
Liebe grüsse
-
-
Babykatze,frisst nicht .... Beitrag #4
Hast Du das gleiche Futter besorgt, das sie beim Vorbesitzer bekommen hat? Vielleicht will sie einfach nicht fressen, weil sie das Futter nicht kennt?
Was für Milch gibst Du der Katze? Normale Milch vertragen die meisten Katzen nicht. Wenn Milch, nimm Laktosefreie oder Katzchenmilch verdünnt mit Wasser.
Wird das Kätzchen Freigänger oder Wohnungskatze? Wohnungskatzen sollten nicht alleine gehalten werden.
Schön, das sie schon auf's Klo gegangen ist. Alles andere wird auch noch klappen. Sie muss sich nur erstmal eingewöhnen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: