Frostfutter auch für Katzen?

Diskutiere Frostfutter auch für Katzen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe heute für meine Schlagen frostmäuse gekauft,dürfen Katzen sowas auch essen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frostfutter auch für Katzen? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe heute für meine Schlagen frostmäuse gekauft,dürfen Katzen sowas auch essen?

• Frostfutter auch für Katzen? Beitrag #2
Wüsste nicht warum sie es nicht dürften.
Wird dann aber eine Schweinerei, würde ich meinen ^^

Grüße

• Frostfutter auch für Katzen? Beitrag #3
hallo, natürlich darfst du sie ihnen geben. Sind es denn Babymäuse oder adulte? Macht keinen großen Unterschied, nur das in adulten Mäusen mehr Taurin drinnen ist (sie sind gesünder). Am besten du gibst ihnen die Mäuse in einem Raum, denn du leicht saubermachen kannst. Muss zwar keine blutige Angelegenheit sein, kann es aber ;)

lg andie

• Frostfutter auch für Katzen? Beitrag #4
Klar, machen viele meiner Freunde. Mäuse, Küken... Soll bei vielen DER Renner sein.

Ganz ehrlich, ich könnte das nicht verfüttern. Aber die Katzen stehen angeblich drauf.

Eine Freundin fütter das immer in der Badewanne :D lässt sich am leichtesten wieder säubern.

LG
Bine

• Frostfutter auch für Katzen? Beitrag #5
also ich weiß nicht....
schaden kann es auf keinen fall, aber macht es einer katze nicht mehr spaß eine lebende maus erstmal so richtig schön rumzuscheuchen?
ich könnt das eh nicht :mrgreen:
meine Lina fängt uns zwar die eine oder andere maus, aber von seblst verfüttern würde ich nie machen... schließlich teile ich mir mein zimmer ja auch mit drei mäuschen^^
aber wenns der katze schmeckt und auch spaßmacht, wieso nicht?
ich würde nur aufpassen dass sie auch wirklich schon zimmertemperatur haben und vollständig aufgetaut sind!

lg Toni

• Frostfutter auch für Katzen? Beitrag #6
hallo, die meisten Katzen haben mit einer toten Maus auch viel Freude. Außerdem sind ganze Futtertiere sehr gesund.

lg andie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frostfutter auch für Katzen?

Frostfutter auch für Katzen? - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Bester Online Shop Frostfutter: Hallo, habe bisher immer bei Tropic Fauna bestellt. Seit der letzten Lieferung aber sehr unzufrieden. Mäuse werden am dritten Tag wieder...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben