komisches Insekt - was ist das??

Diskutiere komisches Insekt - was ist das?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Wir waren letzte Woche auf Sardinien in Urlaub und eine kleine Tochter unserer Bekannten, die auch immer mitfahren wurde von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komisches Insekt - was ist das?? Beitrag #1
bellaMÄUSCHEN

bellaMÄUSCHEN

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir waren letzte Woche auf Sardinien in Urlaub und eine kleine Tochter unserer Bekannten, die auch immer mitfahren wurde von einem komischen Insekt, das ich noch nie gesehen hatte gestochen.
Sie hat ganz schlimm angefangen zu weinen und brauchte einige Zeit bis sie sich beruhigt hatte. Das muss ja neben dem Schreck auch daran liegen, dass es höllisch wehgetan haben muss...
Könnt ihr mir weiterhelfen??
WAS IST DAS????

Anhänge

• -sardinien 2009 117.JPG
    -sardinien 2009 117.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 32
  • komisches Insekt - was ist das??

Anzeige

• komisches Insekt - was ist das?? Beitrag #2
Hallo,
ich würde auf eine Wespenart tippen. Welche weiss ich nicht da gibt es ja soooo viele.

• komisches Insekt - was ist das?? Beitrag #3
es konnte aber nicht fliegen, sondern ist nur gekrabbelt.. :?

• komisches Insekt - was ist das?? Beitrag #4
Sicher das es nicht fliegen konnte? Man kann ja Flügel erkennen... vielleicht "Wollte es nur nicht"

• komisches Insekt - was ist das?? Beitrag #5
Ich bin mir ziehmlich sicher das ist eine Fliegende Armeise ist ...kann sein das sie beim sterben ist und dewhalb nich meh fliegen kann ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kannste ja mal goolgle bilder gucken ...sieht sehr ähnlich aus XD

Zuletzt bearbeitet:
  • komisches Insekt - was ist das?? Beitrag #7
Ameisen stechen nicht, da bin ich mir sicher... es könnte eine wegwespe gewesen sein... vielleicht ist sie auch nicht mehr geflogen, weil das Mädchen sich draufgesetzt hat :D

danke für eure hilfe:)

• komisches Insekt - was ist das?? Beitrag #8
Ja stimmmt sieht echt eher nach einer wegwespe aus.....aber armeisen können beißen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches Insekt - was ist das??

komisches Insekt - was ist das?? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben