Kürbis für Hamster?

Diskutiere Kürbis für Hamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Gerade habe ich mit meinem kleinen Bruder unsere Halloween Kürbisse ausgehölt. Nun wollte ich fragen, ob mein kleiner Teddy da was von fressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kürbis für Hamster? Beitrag #1
Jacksper

Jacksper

Gerade habe ich mit meinem kleinen Bruder unsere Halloween Kürbisse ausgehölt. Nun wollte ich fragen, ob mein kleiner Teddy da was von fressen darf, also Kerne oder Fruchtfleisch, frisch aus dem Kürbis.

lg

• Kürbis für Hamster? Beitrag #2
Hallo,
Kürbis darfst du geben. Die Kerne sind sehr fetthaltig, aber als Leckerli ok.

• Kürbis für Hamster? Beitrag #3
Also meiner hat die immer voll gerne gegessen aber wie schon geschrieben lieber nicht zu viele!
mein hamster hatte etwas unter gewicht war ein kleiner pflegefall und da haben ich ihm meist Kürbiskerne gegeben und er hat dann sein normales gewicht erlangt!
nur mit dem fleisch wär ich mir nicht so sicher!

• Kürbis für Hamster? Beitrag #4
Doch, man kann auch das Kürbisfruchtfleisch füttern, wie ich oben schon geschrieben habe. Es ist nicht giftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kürbis für Hamster?

Kürbis für Hamster? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben