Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O

Diskutiere Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich habe Wildes Kinderzimmer gesehen und war geschockt. Da wurden Star Mäuse (weiss nicht mehr für was, TV oder sonstwas, kein Plan) zu 5 oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Wildes Kinderzimmer gesehen und war geschockt.

Da wurden Star Mäuse (weiss nicht mehr für was, TV oder sonstwas, kein Plan)
zu 5 oder auch mehr in kleine Transportboxen und 30x30 Boxen gehalten.

Dieser Typ hat den Mäusen haufenweise Brot gegeben (Zähne abnutzen,bla bla und so zeugs halt)

Achja diese Transport Boxen und Boxen stehen in sein Badezimmer.

In diesen Boxen war nur Zeitungspapier.
Der Nachwuchs der gezeigt wurde lag schutzlos auf diesen Zeitungspapier ohne Häuschen oder sonstwas.

Wie ich es auch scheinbar verstanden habe bekommen diese Mäuschen auch nur Gurke und halt altes Brot.

Ich meine, hallo was geht, und auch noch bei einer Tiersendung die sehr bekannt ist (Wildes Kinderzimmer).

Ich habe es aber ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz gesehen.
Hat jmd das vllt auch noch gesehen und mag ganz kurz zusammenfassen noch vor kam?

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #2
Echt? Da muss ich mal nachforschen gehen....

Wann war das? Welches Datum?

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #3
  • Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #4
hii^^
ja ich habe das heute früh zufällig gesehen.
was du bis jetz geschrieben hast war richtig...
bis ganz zum ende hab ich des jetz auch nicht gesehen aber jedenfalls ist der Mann zu einer show gefahren (Kinderpuplikum).
er hat die mäuse auf einem seil laufen lassen (hoch und runter ).

als die mäuse immer stehen geblieben sind hat er sie angestupst damit sie weiter laufen (sah nicht grad gefühlvoll aus)

joa das wars

lg

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #5
ist doch nicht wahr, das gibts doch nicht oder?
da sollte man mal echt ne gepfefferte email hinschreiben, wenn die sowas zeigen :evil:

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #8
Ja das habe ciha uch segehen.
Meintest du das wo der typ die Mäuse auch auf shios mitnahm?
Der typ der so ballaballa war?
Ich kenn mich ja mit mäusen net so aus aber das DAS nicht gut sein kann ist selbst mir klar.
Das war reine Tierquälerei:evil:

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #9
Off-Topic

Habe nachträglich noch geschrieben das sie noch nciht freigeschalten ist, ;)ist aber sicher interessant bin schon gespannt,werde es auch schauen dann.

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #10
Das kommt doch auch immer abends nach HundeKatzeMaus..vielleicht kommt ja da die wiederholung von heute morgen ?!?!..Das ist aber mal echt Wahnsinnig eh -.-' manches mal denk ich mir eh OMG! die armen Tiere im Tv!!!..._Sowas sollte man mal mit denen machen!!!!

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #11
Auf der Seite habe ich schon geschaut als ich den ersten Beitrag schrieb. Die Folge wird wohl erst in nächster Zeit kommen.

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #12
ach verdammt!..habe gerade mal inne Zeitung geguckt nach hundkatzemaus kommt wildes Wohnzimmer *grml* aber bei wildes kinderzimmer steht in klammern Doku Soap (D 08) heißt das nicht das es 2008 gedreht wurde? oder wofür steht es?!..hmm:( ohhhhhh *wütend wird* son Assi arsch eh der kerl..*grml

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #13
Dem "Fernsehen" ist das doch wurscht, Hauptsache, es bringt Einschaltquoten.
Das ist doch gerade das schlimme an den Medien, sie verbreiten die schlechte Tierhaltung doch hauptsächlich.

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #14
aber bei wildes kinderzimmer steht in klammern Doku Soap (D 08) heißt das nicht das es 2008 gedreht wurde? oder wofür steht es?!

jup, dürfte alles wiederholungen sein, was gerade so an Wildes Kinderzimmer läuft

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #15
Das steht dafür, das es 2008 lief. Also wiederholungen sind. Darum kommt es wohl so früh, denn neue Folgen kommen nachmittags.

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #16
  • Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #17
Aufregen bringt da nicht viel.
Am besten wäre es, wenn jeder, den es stört, denen ne Mail schreibt, was da alles falsch ist blabla, unverantwortlich blabla.. ;) ihr wisst schon^^

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #18
aber da lachen die nur drüber glaub mal!! ;)... habe sowas schonmal mit dem forum dog-magazin gemacht..wo ein Hund angeblcih erzogen wurde aber es eher tierquälerei war auf WDR...und was war? brachte nichts! die lachen da nur drüber..wir der kleine mann können da meistens eh nichts machen..was mich toottall aufregt!

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #19
Das steht dafür, das es 2008 lief. Also wiederholungen sind. Darum kommt es wohl so früh, denn neue Folgen kommen nachmittags.

Nachmittags laufen Wildes Kinderzimmer Folgen ?

Oder verwechselst du das mit Wildes Wohnzimmer was abends um 19:15 läuft?

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #20
@Mandarinchen- JA, wenn EINE/R das macht lachen die, aber stell dir mal vor die bekommen 100erte solcher Mails ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O

Oben