Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O

Diskutiere Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hat der WDR ja ;) wir haben usn ja verbündet alle dort..und es haben sehr viele Mitglieder von dogs, eine -email dahinversandt ;)..aber naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #21
hat der WDR ja ;) wir haben usn ja verbündet alle dort..und es haben sehr viele Mitglieder von dogs, eine -email dahinversandt ;)..aber naja antwort hat bis jetzt niemand bekommen :( oder die sind alle einfach nur feige ar.....

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #22
Schriftlich machen, mit mögl. vielen Unterschriften. Frag mal beim Tierschutz oder beim Amtstierarzt nach, was noch zu machen geht..

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #23
ich habs auch gesehen und ich finds einfach verantwortungslos dass so eine bekannte sendung immernoch solche tierbesitzer zeigt und kleine kinder, dies ja einfach nicht besser wissen können, denken so eine box langt völlig aus und dann lass ich sie doch einfach mal vermehren und gebe ihnen brot das mögen sie bestimmt!!! sie könnens ja einfach nicht besser wissen!!!!!!!! :093::093:
VERANTWORTUNGSLOS und UNVERSCHÄMT

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #24
Hab ich auch gesehn!!
War total geschockt!! Wie der die armen Babys immer einfach aus diesen Boxen rausgezogen hat und wie da ins onem winzigen Teil Mäuse jeden Alters drine saßen ob männlein oder weiblein war egal!!
HAb dann ganz schnell weggeschalten , will denen für sowas keine einschaltquote geben *sniff*

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #25
Hi,

es gibt doch immer wieder solche Beiträge in diesen Sendungen.
Da kann sich jeder melden und seine Haltung zeigen.
Man muss sich doch auf nur diesen Beitrag über das Lama "Socke" ansehen.

Oft sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, dass das so alles nicht stimmen kann

• Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O Beitrag #26
Ja , dass mit " Socke " find ich auch ganz grausam armes Tier hey ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernseh unterstützen sowas auch noch o.O

Oben