Tipps Esel

Diskutiere Tipps Esel im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi !!! Ich habe seit acht tagen einen Esel. habe mich schon ein bischen über ernährung und so erkundigt. Brauche aber trotztem noch tipps. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipps Esel Beitrag #1
T

Tierfan 29

Punkte Reaktionen
0
Hi !!!
Ich habe seit acht tagen einen Esel.
habe mich schon ein bischen über ernährung und so erkundigt.
Brauche aber trotztem noch tipps.
Ich möchte bitte alles wissen was ihr über Esel wisst.
Er ist ein wallach nimmt man dann am besten noch einen wallach oder eine stute dazu?
Was kann man den noch so mit Eseln machen? reiten kann ich ihn nicht da er nur 1.10 groß ist. Kann man esel auch kunststücke beibringen ? Wie und Welche ?
na danke schon mal !!!!!!!!

• Tipps Esel

Anzeige

• Tipps Esel Beitrag #2
Bei einen Wallach kannst du sowohl stute als auch Wallach dazu nehmen teoretisch, muss man halt schauen wie die chemie stimmt. Bei der Ernährung würde ich in Pferdeforum nachfragen weil die sich doch sehr ähnlich sind. Kunststücke kann man den sicher beibringen, kommt halt drauf an wie lernfähig er ist.
Hätte auch gerne Esel nur wohne ich in na ziemlich teueren Gegend für Stallboxen. Und in Garten stellen da würden die Nachbarn streicken :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps Esel

Tipps Esel - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
im alten Stall bleiben oder Stall wechseln?: Hallo! Ich habe derzeit die Möglichkeit den Stall zu wechseln, bin mir aber noch sehr unschlüssig. Ich weiß, ich muss die Entscheidung...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben