Unser Kaninchen ist schon 6 Jahre und bei ihm muss man immer so stark aupassen ,ob er frisst,denn er hat ja immmer regelmäßig diese Zahnprobleme ,deswegen trau ich mich nich ihn abzugeben.Außerdem ist er nicht sehr menschenbezogen ,sodass ich mir nicht vorstellen könnte dass ihn unbedingt jemand haben will und ich kenne keinen der ihn nehmen würde (er ist auch so klein und zierlich,dass er nich im Winter draußen bleiben kann)Ich nehme ihn öfters auch auf den Arm und streicheln ihn,aber er hatte noch nie so wirklich eine richtige Beziehung zu uns,dass er gerne schmust.Er springt mich an ,knurrt oder beißt mich öfters,wenn ich ihn aus seinem Auslauf holen möchte. Als wir ihn geholt haben war er auch der Einzigste der nicht bei seiner Mutter war,weiß nich ob das damit auch was zu tun haben kann...Ich weiß nich was ich machen soll,wenn ich jemanden wüsste wo ich weiß,dass der kontollieren kann wieviel unser Kaninchen frisst,dann wäre das auch nicht so schwer und ich würde ihn abgeben.Ich hatte ihn auch schon bei meiner Freundin mit zu einer Häsin gesetzt und es hat auch super geklappt,als würde er sie beschützen.Trotzdem kann ich meine Mutter nicht überreden (obwohl das eigentlich meine Hoffnung war).Ich denke meine Mutter erlaubt das Meerschweinchen ,da es von unseren Freunden ist und es sich so ergeben
hat .
Habe auch die Links gelesen ,trotzdem ist es für mich schwer vorstellbar,dass unser altes Meerschweinchen und unser Kaninchen sicht nicht gemocht haben,da er immer nach unserem Meerschweinchen gesucht hat ,als es nicht wieder kam da es eingeschäfert wurde...
Was soll ich denn machen ?