Woher Vitamin C und was is gut für die Augen?

Diskutiere Woher Vitamin C und was is gut für die Augen? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey liebe Leute, wollte mich mal erkundigen was so eure Tipps für Vitamin C-Quellen für eure Meeris sind und fragen, ob Rote Beet wirklich gut ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher Vitamin C und was is gut für die Augen? Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Leute, wollte mich mal erkundigen was so eure Tipps für Vitamin C-Quellen für eure Meeris sind und fragen, ob Rote Beet wirklich gut ist für die Sehkraft der Meeris und was da noch förderlich ist. Hoffe ihr könnt mir da helfen :|

Liebe Grüße, Jule

• Woher Vitamin C und was is gut für die Augen? Beitrag #3
Jo, danke für den Link, mein Problem is bloß, dass meine Murkels gar keine Paprika mögen, warum auch immer. Damit fällt eine Vitamin-C-Quelle schonmal weg...

• Woher Vitamin C und was is gut für die Augen? Beitrag #4
Meerschweinchen sehen eh nicht so gut und verlassen sich mehr auf Gehör und Geruchssinn.

• Woher Vitamin C und was is gut für die Augen? Beitrag #5
nur wegen paprika fällt nicht wirklich eine vielprozentige vitamin c Quelle weg ! es gibt so viele gemüse und obst arten die man füttern kann mit vitamin c da musst dir mal garkeine sorgen machen !

• Woher Vitamin C und was is gut für die Augen? Beitrag #6
ich gebe dann Fenchel!!!ist auch viel Vitamin C drinn

• Woher Vitamin C und was is gut für die Augen? Beitrag #7
Ok, vielen Dank schonmal liebe Leute :D
Auch von den kleinen Rackern hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher Vitamin C und was is gut für die Augen?

Woher Vitamin C und was is gut für die Augen? - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben