Humpeln

Diskutiere Humpeln im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Juhu ich hab da jetz auch ma nen problem... ich war gestern glaub ich 5stunden spazieren bei uns im park der dicke is mir vor ca 2-3monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Humpeln Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Juhu ich hab da jetz auch ma nen problem...

ich war gestern glaub ich 5stunden spazieren bei uns im park der dicke is mir vor ca 2-3monaten umgeknickt und waren beim doc das gab medis und so...

jetz humpelt der dicke wieder auf der pfote!!!
habe ich ihn überanstrengt???wir sind nur spazieren gegangen und dann lagen wir auf ner wiese und haben bissel mitm stock gespielt...

ich geb schon wieder traumeel morgen früh fahr ich gleich zum doc hat jemand noch ne idee was ich da machen kann?

• Humpeln

Anzeige

• Humpeln Beitrag #2
hm.---das hört sich nicht gut an...
das beste ist das du nochmal mit ihm zum doc gehst.

ich persöhnlich bin mir nicht sicher was er hat,da ich ihn ja nicht sehe.
die gründen können viele sein.-
na ja geh mal mit ihm nochmal zum doc.

gute besserung an deinen hund :)

• Humpeln Beitrag #3
natürlich geh ich mit ihm zum doch aber heute eben noch nicht ich brauch was zum lindern.

• Humpeln Beitrag #4
hallo

ich denke, das war noch zu viel für ihn.
kühl es doch mal.

liebe grüße

• Humpeln Beitrag #5
japp das werd ich gleich mal machen ich hab schon beim doc angerufen und sie meinte es kann alles mögliche sein...also nen bänderriss oder so :(

• Humpeln Beitrag #6
sanni, ich denke, die vorverletzung war nicht richtig verheilt oder noch nicht so weit un es einfach ne überlastung.

hat er athrose? unser humpelt auch immer wnen man zu viel spielt.

• Humpeln Beitrag #7
Auf jeden Fall schonen, Treppen so gut es geht tragen oder sehr langsam runtergehen. Hund nit von der Leine lassen sondern nur langsam und kurz gassi.
Wenn du so Schmerzgel oder einreibung gegen Muskelkater hast, bisschen draufmachen.

hatte Eddi vor kurzem auch, ging nach drei vier tagen wieder.

• Humpeln Beitrag #8
kann ja sein,das er umgeknickt ist,das passiert bei uns menschen ja auch,aber was genau kann leider nur der TA sagen

• Humpeln Beitrag #9
Juhu ihr süssen ich komm gerade vom tierarzt wieder!

teddy hat sich einfach überlastet gestern beim spazieren gehen...ich hab jetz tabletten bekomm hund muss geschont werden und darf erst ma nich mehr viel laufen rennen etc...wenn es nich besser wird dann müssen wir röntgen.

nein teddy hat gott sei dank kein arthrose :)

• Humpeln Beitrag #10
Juhu ihr süssen ich komm gerade vom tierarzt wieder!

teddy hat sich einfach überlastet gestern beim spazieren gehen...ich hab jetz tabletten bekomm hund muss geschont werden und darf erst ma nich mehr viel laufen rennen etc...wenn es nich besser wird dann müssen wir röntgen.

nein teddy hat gott sei dank kein arthrose :)

;) siehste sanni, ist genau wie bei mir, wenn ich mich überanstrenge humpel ich auch.

Du musst ja auch nicht gleich nach der Genesung Gewaltmärsche machen, aber wie ich dich kenne bekommst du auch das alles in den Griff:)

Nun, ich wünsche dir und dem * Dicken * alles gute und schnelle Genesung:idea:

Und lass erst einmal das " Stöckchen werfen *:angel:

LG. maglite

• Humpeln Beitrag #11
;) siehste sanni, ist genau wie bei mir, wenn ich mich überanstrenge humpel ich auch.

Du musst ja auch nicht gleich nach der Genesung Gewaltmärsche machen, aber wie ich dich kenne bekommst du auch das alles in den Griff:)

Nun, ich wünsche dir und dem * Dicken * alles gute und schnelle Genesung:idea:

Und lass erst einmal das " Stöckchen werfen *:angel:

LG. maglite

oh mag du bist einfach zu goldig :mrgreen:

ja wir dachten ja auch das es ok is wseil wir spazieren waren und dann sahsen und dann weiter sind und dann lagen wir 2,5std auf ner wiese und stöckchen gibt es erst mal garnich mehr :roll:

aber das bekomm wir wieder hin *gg*

knuddel euch alle ihr glaubt garnich wie happy ich bin :mrgreen:

• Humpeln Beitrag #12
aber das bekomm wir wieder hin *gg*

knuddel euch alle ihr glaubt garnich wie happy ich bin :mrgreen:

na dann sind ja heute zumindest schon drei hier die richtig happy sind:sm1_013:

LG. maglite

• Humpeln Beitrag #13
3???wer den noch alles :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Humpeln

Humpeln - Ähnliche Themen

Prellung-wie lange die Heilung?: Hallo Ich fang jetz einfach mal von vorne an, damit ihr auch die Geschichte dazu versteht. Am Samstag ist meien Mutter mit den Hunden spazieren...
Neues von D.J.: Hallo Hunde, ich weiß das ich euch warten ließ aber ich habe einfach zuviel erlebt und war somit schwer beschäftigt An besagtem Abend lernte...
Oben