Meerschweinchen ,,knackt''
Diskutiere Meerschweinchen ,,knackt'' im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Als ich vorhin mit meinen Meerschweinchen gespielt habe , hat eines meiner Meerschweinchen einen laut gemacht den ich nicht kenne.
Es hat sich...
-
-
Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #1
Als ich vorhin mit meinen Meerschweinchen gespielt habe , hat eines meiner Meerschweinchen einen laut gemacht den ich nicht kenne.
Es hat sich so wie ein knacken angehört ,was ist das :eusa_think: ?
-
-
-
Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #2
Was hat es dabei für Bewegungen gemacht?
Vielleicht hat es auch nur einmal mit den Zähnen geklappert so dass es sich anhörte wie ein knacken .
Lg, Knueddi
-
-
Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #3
es stand einfach :-(
ne das zähneklappern hört sich anders an
-
-
Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #4
-
-
Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #5
Ich hab mal was im I-net gelesen, da hat das Schweinchen auch geröchelt und geknackt. Aber wenn das Meerli draußen war, schlief oder das Zimmer sehr gut gelüftet war, knackte es nicht mehr. - merkwürdig ...
Ich würds mal 2-3 Tage beobachten, wenns nicht besser wird zum Tierarzt.
:angel:
-
-
Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #6
Halt mal dein ohr an die Brust des Schweinchens - wenn Du da was hörst was nciht einfach nur atmen ist bitte gleich morgen noch zum Tierarzt gehen - das könnte sonst bald ne ernste Lungenentzündung werden!
-
-
Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #7
Hallo !
hoffentlich ist es nichts schlimmes

Nein das geräusch war leider nicht dabei Lotti,aber Danke!
Villeicht hat es sich nur unwohl gefühlt wer weiß?!
@SusanneC : Ja ich werde mal darauf achten aber ich bezweifle es das es etwas schlimmes ist :roll:! Aber ich pass natürlich trotzdem auf
Danke an Alle ! Ich melde mich wenn ich mehr herausgefunden habe :angel:
Thema: