Meerschweinchen ,,knackt''

Diskutiere Meerschweinchen ,,knackt'' im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Als ich vorhin mit meinen Meerschweinchen gespielt habe , hat eines meiner Meerschweinchen einen laut gemacht den ich nicht kenne. Es hat sich...
  • Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #1
Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Punkte Reaktionen
0
Als ich vorhin mit meinen Meerschweinchen gespielt habe , hat eines meiner Meerschweinchen einen laut gemacht den ich nicht kenne.

Es hat sich so wie ein knacken angehört ,was ist das :eusa_think: ?

• Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #2
Was hat es dabei für Bewegungen gemacht?
Vielleicht hat es auch nur einmal mit den Zähnen geklappert so dass es sich anhörte wie ein knacken .

Lg, Knueddi

• Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #3
es stand einfach :-(
ne das zähneklappern hört sich anders an

• Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #5
Ich hab mal was im I-net gelesen, da hat das Schweinchen auch geröchelt und geknackt. Aber wenn das Meerli draußen war, schlief oder das Zimmer sehr gut gelüftet war, knackte es nicht mehr. - merkwürdig ...
Ich würds mal 2-3 Tage beobachten, wenns nicht besser wird zum Tierarzt.
:angel:

• Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #6
Halt mal dein ohr an die Brust des Schweinchens - wenn Du da was hörst was nciht einfach nur atmen ist bitte gleich morgen noch zum Tierarzt gehen - das könnte sonst bald ne ernste Lungenentzündung werden!

• Meerschweinchen ,,knackt'' Beitrag #7
Hallo !

hoffentlich ist es nichts schlimmes :(
Nein das geräusch war leider nicht dabei Lotti,aber Danke!
Villeicht hat es sich nur unwohl gefühlt wer weiß?!

@SusanneC : Ja ich werde mal darauf achten aber ich bezweifle es das es etwas schlimmes ist :roll:! Aber ich pass natürlich trotzdem auf ;)

Danke an Alle ! Ich melde mich wenn ich mehr herausgefunden habe :angel:

Thema:

Meerschweinchen ,,knackt''

Meerschweinchen ,,knackt'' - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Meerschweinchen Schnalzen?: Hey irgendwie machen meine Meerschweinchen beim Gurken oder Paprika essen ein komisches Geräusch was sich genau so wie Menschliches schnalzen mit...
Meerschweinchen quieckt nie: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt nie ich habe bis jetzt nur mal ein sehr leise quiecken gehört aber nie richtiges quiecken wie die...
Meerschweinchen rücken kappput ???: Hey weiß nicht ob das ne dümmer Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen so ne kuhle auf dem Rücken ist das normal?
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben