Dobermann in klein ?

Diskutiere Dobermann in klein ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo.Es gibt ja auch eine Rasse die aussieht wie ein Dobermann in klein.Ich weiß aber leider nicht wie diese Rasse wirklich heißt weil Dobermann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dobermann in klein ? Beitrag #1
Ramosh

Ramosh

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Es gibt ja auch eine Rasse die aussieht wie ein Dobermann in klein.Ich weiß aber leider nicht wie diese Rasse wirklich heißt weil Dobermann in klein wird sie sicher nicht heißen :mrgreen: also kann mir da jemand sagen wie diese Rasse heißt ? Wäre echt lieb . Danke im vorraus .

Liebe Grüße Ramosh ;) .

• Dobermann in klein ? Beitrag #4
Danke schonmal ;) .
Ich denke mal das waren sie die ich meinte :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dobermann in klein ?

Dobermann in klein ? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben