radieschen

Diskutiere radieschen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! eine frage zu radieschen : dürfen meerys die essen ??? vor 2 tagen habe ich ihnen eine halbe riengelegt ich meinte ich habe es irgendwpo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • radieschen Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
eine frage zu radieschen :
dürfen meerys die essen ???
vor 2 tagen habe ich ihnen eine halbe riengelegt ich meinte ich habe es irgendwpo gelesen aber nun boin ich mir nicht mehr sicher
radieschen ja oder nein

• radieschen Beitrag #2
Hi!
Besser nicht, sollen die Atemwege reizen.

LG
Wölfi

• radieschen Beitrag #3
Das Grüne darf gefüttert werden, aber das Radieschen besser nicht...

LG
Linda

• radieschen Beitrag #4
ok ab jetzt tabu dankeschön

• radieschen Beitrag #5
Radiesschen kann man schon ab und zu geben, sollte aber nicht zuviel sein, da sie eben sehr scharf sind. Das Grün ist unbedenklich.

• radieschen Beitrag #6
oki dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

radieschen

radieschen - Ähnliche Themen

Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben