frage!!! Hamster wiegen?

Diskutiere frage!!! Hamster wiegen? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; guten morgen liebe hamsterfreunde ich habe mal eine frage ???:und zwar habe ich schon oftz geghört das ihr eure hamster wiegt ich wollte meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frage!!! Hamster wiegen? Beitrag #1
H

hamsterfreund 96

Punkte Reaktionen
0
guten morgen liebe hamsterfreunde

ich habe mal eine frage ???:und zwar habe ich schon oftz geghört das ihr eure hamster wiegt ich wollte meine hamsterdame auch mal wiegen wie und womit habt ihr das gemacht ?????? ich meine auch das der hamster stehen bleibt???

danke schon mal im vorraus !!!:D:D:D

lg marvin;););)

• frage!!! Hamster wiegen? Beitrag #2
küchenwage und küssel den hamster rein schüssel voher wiegen udn anchher das gewicht derschüssel abziehn

• frage!!! Hamster wiegen? Beitrag #3
Off-Topic
Vampilady, könntest du bitte zukünftig auf mehr Lesbarkeit achten?

Bei den meisten Küchenwaagen kann man das Gewicht auf 0 stellen, wenn die Schüssel drauf steht. Dann musst du nur noch den Hamster in die Schüssel setzen und ablesen. Der Hamster muss dafür ja auch nicht lange stillhalten, so dass es kein Problem sein sollte, das Gewicht abzulesen, bevor der Hamster aus der Schüssel klettern möchte.

• frage!!! Hamster wiegen? Beitrag #4
also bei meiner küchenwaage ist es so, das die meist auch noch ein genaues gewicht anzeigt, wenn der hamster sich etwas bewegt. meine mäuse sind viel wusseliger und die kann ich auch problemlos wiegen. das dürfte eigentlich kein problem sein.

• frage!!! Hamster wiegen? Beitrag #5
du nimst eine schüssel tust den hamster rein und wiegst ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage!!! Hamster wiegen?

frage!!! Hamster wiegen? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben