Viel stroh und Heu?!

Diskutiere Viel stroh und Heu?! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr :) Wie ihr wisst wird es ja langsam kalt, und Eure und Meine Meeries müssen dick eingepackt werden -Normalerweise! Meine 2 Meeries...
  • Viel stroh und Heu?! Beitrag #1
Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Hallo ihr :)

Wie ihr wisst wird es ja langsam kalt, und Eure und Meine Meeries müssen dick eingepackt werden -Normalerweise!
Meine 2 Meeries standen den Frühling und Sommer draußen in einem schönen großen Käfig. Jetzt im Herbst stehen sie auf der Veranda wo wir vor ein paar Tagen eine Tür eingebaut haben . Das heiß sie stehen nicht darußen im kalten.Als ich sie vorhin sauber machen wollte hat mein Papa gesagt :,, Die müssen wir nicht dick einpacken am Tag ist es ja nicht so kalt in den Raum! "Ich fand das natürlich garnich gut und habe mich hier lieber gleich gemeldet! Stimm das ? Brauchen meine Merries nicht mit viel Stroh und heu eingepack werden ?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

ps.: Wir haben vor einer Käfig Tür eine Decke hängen ,damit es ein wenig wärmer wird. Und an den seiten vom Käfig haben wir stürophor!

• Viel stroh und Heu?! Beitrag #2
Sorry, aber ich kann grade nichts mit einem "Freisitzt" anfangen... Was ist das?

Also unsere stehen im Keller, nachts machen wir, seit paar Tagen, das Fenster zu. Stroh haben sie in einer Ecke und pro Meerli ein Haus (mit 2 Öffnungen).

• Viel stroh und Heu?! Beitrag #3
Das ist eine Veranda ;)
sorry hab nicht gewusst das ihr das wor Freisitz nich kennt! okay aber sitmmt das was mein papa sagt?!

• Viel stroh und Heu?! Beitrag #4
Ne Veranda mit Tür?... Kannst du mal ein Bild machen?

Weil die Veranda ist doch eig. offen und das heißt, dass die viel Stroh brauchen...

• Viel stroh und Heu?! Beitrag #5
ja das ist schwer zu erklären wir haben da eine Türe über den Winter rein gemacht aber wir machen sie im frühling wieder weg ! das machen wir jedes jahr so!

• Viel stroh und Heu?! Beitrag #6
Du kannst ja mal ein Termometer da rein stellen und gegen abend oder so mal gucken, wie kalt es ist und dann entscheiden...

• Viel stroh und Heu?! Beitrag #7
DANKE! Hat sich eben gerade erledigt! -FReundin hat angerufen und hat es mir gesagt ! DAnke trotzdem ;)

Thema:

Viel stroh und Heu?!

Viel stroh und Heu?! - Ähnliche Themen

Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben