Sattelputzen ?

Diskutiere Sattelputzen ? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hi alle zusammen, wollte mal fragen ob ihr wisst ob man einen barefoot sattel auch mit normaler sattelseife putzen kann oder ob man das spezielle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sattelputzen ? Beitrag #1
...evi...

...evi...

Punkte Reaktionen
0
hi alle zusammen,
wollte mal fragen ob ihr wisst ob man einen barefoot sattel auch mit normaler sattelseife putzen kann oder ob man das spezielle barefoot sattelputzzeug unbedingt braucht!

lg evi

• Sattelputzen ? Beitrag #2
Ich denke mal schon das du das spezielle nehmen solltest weil sonst die Poren des Leders verstopfen könnten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sattelputzen ?

Sattelputzen ? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben