Das es sowas gibt

Diskutiere Das es sowas gibt im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin heute mit Idefix spatzieren gegangen da habe ich zwei Mädchen gesehen mit einem kleinen Hund erst alles schön und gut der hat gehorcht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das es sowas gibt Beitrag #1
H

Hanni & Co.

Punkte Reaktionen
0
Ich bin heute mit Idefix spatzieren gegangen da habe ich zwei Mädchen gesehen mit einem kleinen Hund erst alles schön und gut der hat gehorcht usw. ich bin wieter gegangen und etwas später haben die mit dem hund unsinn gemacht die haben den hund da stehen lassen und der hund sollte die suchen aber der war so gut erzogen das er blieb, plötzlich kam ein auto die Mädchenversteckt dachten sich warscheinlich nix warum der hund nicht kahm, und das auto hätte den hund fast plat gefahren weil der fahrer den kleinen hund nicht gesehen das da bin ich dann hin gesprintet und hab den hund von der strasse gezogen ( nicht richtig strasse aber das war soeine einfart) dann bin ich zu den Mädchen hin und habe den erstmal meine meinung gesagt :x :x :x :x der währe fasst plat gewesen:x :x
mich wundert das wie manche leute so unvorsichtig sein können:( :( :(

TLG:hanni & Co.

PS: die Mädchen wahren so um die 14

• Das es sowas gibt Beitrag #2
Hallo,
man kann eben nicht oft genug sagen das man Kinder mit Hunden NIEMALS allein lassen sollte!!!! nicht nur zum Schutz der Kinder!

Aber ich denke auch, dass man mit 14 Jahren schon einiges an Verantwortung tragen kann, deshalb kann ich so was absolut nicht verstehen!!!

LG

• Das es sowas gibt Beitrag #3
Kann ich auch nicht verstehen, nunja ich bin 13 und kann ich alleine mit Idefix spatzieren gehen und ich weiss auch das man verantwortung für seine tiere haben muss und das man es nicht einfach irgentwo zietzen lassen darf auch nicht zum spass, ich habe schon öfter hunde oder andere tiere in der nähe meiner oma in die tierklinik in der nähe gebrcht zusammen mit meinem opa die meisten davon haben jetzt aich schon ein schönes zuhause ;-)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
wer rechtschreib fehler finded darf se behalten( wie meine lehrerrin sagt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das es sowas gibt Beitrag #4
Kann ich auch net verstehn!!!!

Ich geh schon sald ich 7 bin allein mit meinen Hunden.
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Achja und da ist noch nie was pasiert!!!.

@ Hanni & Co. Der letzte Satz ist cool. Naja nach na Zeit wird dat besser gell??;) lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Das es sowas gibt Beitrag #5
@genie:So im heft auf Papier kann ich super schreiben aber so aufm PC schreibe ich immer so schnell und dann passiert das halt:uups: :uups: :uups:

• Das es sowas gibt Beitrag #6
Ich finde es schon von den Eltern verantwortungslos, dass die den Kindern den Hund mal einfach so in die Hand drücken, wo die anscheinend gar keine Ahnung von dem Tier haben!

Im Prinzip finde ich e nciht schlecht, die Kinder nicht ohne Hund rauszuschicken, denn Heutztage passiert schon ziemlich viel und so n Hund kann schon n bisschen schützen. Aber ich finde, dazu gehört auch, dass die Kinder über den Hund n bisschen mehr aufgeklärt sind und nicht nur so n bissle.
Ich denke, da gehört auch von den Eltern mehr Aufklärung dazu...

• Das es sowas gibt Beitrag #7
ichs piele auch mit meinem hund versteken aber doch nicht auf der straße !!!NUr im haus !Ich schik ih ausf siene decke verstek mich und ruf such mich naja und dann sucht die mich das ist voll süüüß! Aber auf der straße nieeeeeeeeeeee!LG nini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das es sowas gibt

Das es sowas gibt - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben