Dosi kämpft um sein Futter!!!

Diskutiere Dosi kämpft um sein Futter!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :mrgreen: Na wie findet ihr das, habt ihr auch solche schönen Bilder? Mein Mann und der Kampf um den Joguhrt. Lilly hat was erhascht!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:
Na wie findet ihr das, habt ihr auch solche schönen Bilder?

Mein Mann und der Kampf um den Joguhrt.
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture16988-mein-mann-und-der-kampf-um-den-jogurt.jpg

Lilly hat was erhascht!
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture16989-aber-ich-hab-was-erhascht.jpg

• Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #2
Oh man hab zwar kein Bild aber das kenne ich ;)
Meine Klene legt sich immer beim Essenbei mir aufen Schoss und schleicht heimlich zum Brot mit der leckeren Wurst ;)
Glaub wenn ich nich aufpassen würd wäre sie auch schon öfter geklaut worden hehe :D

• Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #3
Da ich allein lebe, hab ich davon auch keine Bilder. Aber auch ich kenn das. Und das in 8facher Ausführung. :081:
Nur leider haben meine Katzen manchmal auch Erfolg. Aber wie verteidigt man sein essen, wenn von allen Seiten Katzen kommen. :104:

• Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #4
Zum Glück hab ich nur Zwei von denen ^^
Da ist es doch schon einfacher ;)
Aber trotzdem hatten die auch schon erfolg ;)

• Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #5
Diesen Kampf kenne ich auch bei Jogurt oder Eis. Drei Katzen sind recht friedlich. Sitzen da und warten. Aber unser Kater ist echt süss. Setzt sich direkt vor einen hin und streckt die Pfote in Richtung Becher. Er kommt nicht dran, tut aber so, als hätte er was rausgeangelt. Leckt sich die Pfote ab, als wäre sie voller Jogurt. Und das immer wieder. Zum schreien :lol:.

• Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #6
Da hab ich bei meinem Großen kein Problem, der ist so toll erzogen, dass er nur Sachen frisst, auf denen eine Katze ist.... fragt mich nicht warum, aber selbst Brathähnchen konnte man hier ohne Probleme stehen lassen...

Der Kleine ist da wieder anders, der versucht sogar einem in den Mund zu krabbeln, wenn man was ist, was ihm vom Geruch her gut gefällt...
Er hat auch das Hobby alle Arten von Tabletten zu klauen, aber zum glück will er damit nur spielen, und ich entdecke das auch immer sofort :eusa_doh:

• Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #7
Obwohl gestern wa einer meiner Frech.
Wir am Essen gewesen(Schnitzel,Spargel,Kartoffeln mit Soße Holondaise).
Die sind nie inne Küche an Lebensmitteln gegangen,wir sind am essen ich schau hin da klaute die Gina tatsächlich grad ne Kartoffel aus dem Topf.
Frech oder..
Man hab ich Tiere^^

• Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #8
Das Foto könnte von hier stammen, nur nicht mit Lilly und Joghurt, sondern mit Momo und meinem Käsebrot:mrgreen:

Ich brauche ja nur den Brotkasten öffnen, da kommt die Schnecke aus dem hintersten Winkel hervor. Sie kann noch so fest schlafen, aber den Brotkasten hört sie:roll:
Und lässt mich nicht mehr aus den Augen..

Wenn ich dann essen will, mache ich so ähnliche Verrenkungen wie Dein Mann:mrgreen:

• Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #9
Hi ,

bei uns Zuhause gibt es soetwas auch .... Meine Siva und ich essen jeden Mittag wenn ich nach Hause komme Müsli . Was sie daran findet ?? :017: :118::079: Sie genießt es richtig ... Erst hatte ich Angst das sie es nicht verträgt , aber es geht immer gut . Kornflakes sind auch sehr beliebt :mrgreen: .

• Dosi kämpft um sein Futter!!! Beitrag #10
hübsches kätzchen haste da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dosi kämpft um sein Futter!!!

Dosi kämpft um sein Futter!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben