Malteser

Diskutiere Malteser im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo...! Sry das ich jetzt hier nochmal ein Thema über MALTESER erstelle aber da ich mir zu 80 % sicher bin das ich mir einen Malteser zulege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Beitrag #1
B

Bazi022

Punkte Reaktionen
0
Hallo...!

Sry das ich jetzt hier nochmal ein Thema über MALTESER erstelle aber da ich mir zu 80 % sicher bin das ich mir einen Malteser zulege hab ich noch ein paar Fragen.

Wie ist ein Malteser so ?
Ist der sehr Krankheitsanfällig ? ( da Mini-malteser ja sehr Krankheitsanfällig sind hab ich angst das MALTESER es dan auch sind )

Wie sind Malteser so ?
Hatt wer einen von euch ?

Schreibt einfach alles was euch vom " MALTESER " einfällt.

Danke im Vorraus.

Andy

• Malteser

Anzeige

• Malteser Beitrag #3
Ok , Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser

Malteser - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Rückwärtsniesen nach ZahnOp: Hallo zusammen, Unsere mini Malteser Hündin Lucy ist am 19.07.21 an den Zähnen operiert worden. (Zahnsanierung unter Narkose) Es ist leider...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben