2 fragen 1.wie viele ställe 2.........

Diskutiere 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo wie ihr vieleicht wisst(manche zumindestens)habe ich 6 Kanichnen und ich habe zwei kaninchen babys (3wochen alt) und ich grübele über namen...
  • 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #1
H

Hanni & Co.

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie ihr vieleicht wisst(manche zumindestens)habe ich 6 Kanichnen und ich habe zwei kaninchen babys (3wochen alt) und ich grübele über namen für die süßen hätte vllt jemand schöne Kaninchen namen ????????????
und ich hätte noch eine frage ich habe jetzt drei verschiedene ställe sollte ich zwei ställe für je 3 kaninchen machen oder drei für je 2 oder einen ganz grossen für alle????

Danke schonmal im vorraus

LG Hanni & Co.

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #2
juhu wie gross sind den die käfige?

also wenn du alle zusamm halten willst musst du aber frühzeitig die kerle kastrieren das is ja klar.
welche geschlchter haben den die kleinen???

ich hätte da

felix snoopy poldy leila gizmo speddy Honey...

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #3
also doddi-ricko und koko sind zusammen in einem käfig der is jetzt 50cm lang und 30cm.hoch und 40cm.breit, hanni und die babys sind auch zusammen in einem stall und der is ca.130cm hoch 80 cm.breit und 70cm.lang,törtchen ist noch allein in einem stall und der ist 50cm. lang 40cm hoch und 60cm. breit.
also ein steht fest zwei böcke habe ich schonmal einer ist schon kastr. der andere kann noch nicht (doddi-ricko ist ers 6wochen alt)koko und doddi sind richtige zwerge weill ich sie von der mama trennen musste und jetzt sind die 3wochen alten schon fasst so gross wie ie 6wochen alten,(koko wurde schwer zugerichtet von hanni

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #4
die käfige sind viel zu klein!!!da kannst du keine kaninchen drin halten die müssen 140breit sein für 3tiere.bzw noch grösser das geht ja garnich...da musst du wohl anbauen!;)

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #5
wenn du schon dabei bist sanny: wie groß sollte denn ein Käfig sein für zwei Kaninchen, wenn man zwei Stockwerke einbaut???

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #6
*puh, langsam bis 10 zähl, sonst dreh ich am rad*

Alsoooooo, jeder normale mensch der augen im kopf hat :shock: , sieht doch das das viel zu klein ist, bitte seh ma zu das de nen ordentlichen käfig bekommst,

nen kaniggel ohne auslauf braucht 3m² grundfläche, sprich 3 meter lang und 1 meter breit

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #7
Nunja meine kanins sind alles solche krümmel vorallem doddi-ricko und koko und die ninis sind sowieso nur dann im stall wenn sie wollen hanni geht spät abends um die kleinen ninis zu säugen und dann kommtse wieder raus die bleiben "meist" so lange draussen bis meine Eltern drinne sind:|

@hummelbummel:Brauch ne brille wenn ich sowas nicht erkenne:uups: :uups: :uups:

Lg:hanni & Co.

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #8
Also, wie klein sind den deine Kaninchen, das sie sich in diesen Winzigen Käfigen überhaupt noch drehen können? Und dann auch noch zwei Tiere drin?
Wenn deine Kaninchen den ganzen Tag Auslauf haben, reicht ein 140er Käfig für zwei Tiere. Anstonsten ab 1qm aufwärts pro Tier, jenachdem wieviel Auslauf vorhanden ist. Bei garkeinem Auslauf, sowie Hummel gesagt hat.

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #9
weiss nicht genau wie klein die jetzt sind aber eigentlich koko ist grade mal 10cm lang und doddi-ricko ist 12cm lang hannis kanins sind beide 8cm lang hanni und törtchen sind beide auch nicht grösser als 25cm. das sind alles krümmel. bei koko und doddi bezweifle ich das die so gross werden wie die anderen,hängt ihr wachstum von dem säugen ab oder nicht??
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ok grade abgesprochen mein Vater und ich machen gleich noch mal drei ställe aber diesmal viel grösser namit die sich auch nacht "bewegen"können

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #10
ja mensch ds doch fein das dein dady das macht du kannst uns dann ja fotos zeiegn wie der stall aussieht!?leben die tiere draussen sind sie geimpft das is sehr sehr wichtig ;)

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #11
sorry wenn ich erst jetzt ne antwort schreibe hab schon ganz vergessen das ich den tzhread aufgemacht habe =))
die kaninchen leben draussen sind geimpft kastriert ectr.
und allen geht es super gut

• 2 fragen 1.wie viele ställe 2......... Beitrag #12
Ich habe bei meinen 5 Kaninchen 2 normale kleine Ställe aus dem Laden. Weitere Ställe sind geplant. Die Größe ist bei meinen total egal, da sie eigentlich eh kaum in die Ställe gehen, sondern lieber draußen schlafen.

Thema:

2 fragen 1.wie viele ställe 2.........

2 fragen 1.wie viele ställe 2......... - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Oben