- Muckel ist plötzlich tot!! *wein* Beitrag #1
Aga
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
heute kam ich nach ca 1ner Woche, wieder nach Hause...
nach ca 1 1/2 std, ist mir aufgefallen das er gar nciht im Laufrad oder sonstwo rumhüpft...
Als ich dann reinguckte ins Terra, dann lag da auch noch so viel unangerührtes Futter...
Das merkte ich gleich das irgendwas nciht stimmt...
Ich hob den Deckel vom Häusschen hoch....
und er lag da tot...
Als mein Freund ihn dann in einen Plastikbehälter legte und ihn umgedreht hat....sah ich das seine Genitalien voller Blut verklebt waren...
Ich hab keine Ahnung was es ist...es sieht ein wenig aus als hätte er seine Hoden aufgebissen oder so....aber das kann ich mir nciht vorstellen....!
Mein Freund meinte, das er glaubt, dass Muckel gestern Nacht noch im Laufrad rumlief...aber sicher ist er sich nicht...
Was hatte er bloss???
Er war doch grade mal knapp über ein halbes Jahr alt...
Ich habe Fotos eben von ihm und seinem Blutverklebten beinchen und so gemacht...
Ich weis aber nciht irklich ob ich die hier reinstellen könnte??!!!
Ansonsten könnte sich das doch jemand mal anschauen, und ich schicke die Bilder per Email???
Ich bin echt Ratlos...und habe keine Ahnung...wovon das kommen kann...
heute kam ich nach ca 1ner Woche, wieder nach Hause...
nach ca 1 1/2 std, ist mir aufgefallen das er gar nciht im Laufrad oder sonstwo rumhüpft...
Als ich dann reinguckte ins Terra, dann lag da auch noch so viel unangerührtes Futter...
Das merkte ich gleich das irgendwas nciht stimmt...
Ich hob den Deckel vom Häusschen hoch....
und er lag da tot...
Als mein Freund ihn dann in einen Plastikbehälter legte und ihn umgedreht hat....sah ich das seine Genitalien voller Blut verklebt waren...
Ich hab keine Ahnung was es ist...es sieht ein wenig aus als hätte er seine Hoden aufgebissen oder so....aber das kann ich mir nciht vorstellen....!
Mein Freund meinte, das er glaubt, dass Muckel gestern Nacht noch im Laufrad rumlief...aber sicher ist er sich nicht...
Was hatte er bloss???
Er war doch grade mal knapp über ein halbes Jahr alt...
Ich habe Fotos eben von ihm und seinem Blutverklebten beinchen und so gemacht...
Ich weis aber nciht irklich ob ich die hier reinstellen könnte??!!!
Ansonsten könnte sich das doch jemand mal anschauen, und ich schicke die Bilder per Email???
Ich bin echt Ratlos...und habe keine Ahnung...wovon das kommen kann...