Mein Hamster beist

Diskutiere Mein Hamster beist im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Ich habe schon siet längerer zeit eine Goldhamsterdame die hat mich sonst eigentlich nie gebissen aber seit kurzem beist sie mich wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster beist Beitrag #1
T

tierlaver

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe schon siet längerer zeit eine Goldhamsterdame die hat mich sonst eigentlich nie gebissen aber seit kurzem beist sie mich wenn ich mit der hand in den käfig komme .Manichmal beist sie aber nicht.Jetzt wollte ich fragen was das seien kann.

lg

• Mein Hamster beist Beitrag #2
Manchmal fangen sie an zu beißen, wenn sie älter werden und dann nicht mehr so gut sehen können (ich meine das hab ich mal gehört...) Wie alt ist sie denn?
Ich hab das selbe Problem, aber ich hab nen Dsungarenmännchen, der ist aber erst 8Monate alt... Plötzlich fing er an zu beißen...

• Mein Hamster beist Beitrag #3
Manchmal fangen sie an zu beißen, wenn sie älter werden und dann nicht mehr so gut sehen können (ich meine das hab ich mal gehört...) Wie alt ist sie denn?
Ich hab das selbe Problem, aber ich hab nen Dsungarenmännchen, der ist aber erst 8Monate alt... Plötzlich fing er an zu beißen...

mein hamster ist erst 4-5monate alt

• Mein Hamster beist Beitrag #4
vielleicht liegt es am geruch (seife, creme, parfum gewechselt, fressen vorher in der hand gehabt?), vielleicht liegt es an der situation (der hamster ist beim putzen, fressen etc und will nicht gestört werden), vielleicht hat sie sich erschreckt (zu plötzlich, hat dich nicht gesehen, falscher winkel) oder hat vielleicht einfach keine lust

mein hamster lässt sich auch nicht immer anfassen, keine 5 minuten später kommt er aber angerannt. warum und wieso tiere das manchmal tuen ist glaube ich nie richtig zu klären. wenn sie beisst, dann lass sie einfach in ruhe und versuche es etwas später wieder. jedenfalls würde ich das so machen ^^

• Mein Hamster beist Beitrag #5
Hi,
ich habe auch ein dsungarenmädchen und sie ist jetzt ein jahr und drei wochen alt. Seit einer woche hat sie auch angefangen zu beissen und sie ist seit einiger zeit auch nicht mehr so aktiv wie vorher:( . Sonst war sie immer lieb und verschmust:p !♥!
KÖNNT IHR MIR HELFEN :?:ICH WEISS ECHT NICHT WEITER:!::!::!:

Mit freundlichen Grüßen Oly !!! ♥

• Mein Hamster beist Beitrag #6
Plötzliches Beißen, vor allem in Verbindung mit anderen Auffälligkeiten wie verminderter Aktivität, können auch auf eine Krankheit hindeuten. Vielleicht hat der Hamster Schmerzen und reagiert deswegen aggressiver.
Im Zweifelsfall einfach vom TA abchecken lassen.

• Mein Hamster beist Beitrag #7
Meinem hamster fehlt nichts haben die gesagt sie ist kern gesund.O man liegt das vlt. am alter???

• Mein Hamster beist Beitrag #8
Hast du vorher vielleicht irgendetwas am Käfig verändert? Vielleicht den Käfig saubergemacht oder umgestellt?

• Mein Hamster beist Beitrag #9
ja schon aber wo ich das vorher umgestellt habe (jede 3-2 monate) hat sie nie gebissen.:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster beist

Mein Hamster beist - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Oben