Laufrad und Hängematte!

Diskutiere Laufrad und Hängematte! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben =) Ich habe mal versucht eine HÄngematte aus einem bettbezug zu basteln ( was wirklich gut gelungen ist xD) aber ist das...
  • Laufrad und Hängematte! Beitrag #1
Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

Hallo ihr lieben =)

Ich habe mal versucht eine HÄngematte aus einem bettbezug zu basteln ( was wirklich gut gelungen ist xD) aber ist das schädlich für die zerbrchlichen kleinen füßchen der meeries!?!

KOmmen wir mal zum Laufrad : Gibt es denn sowas für Meeries, und wenn ja ist es dann gut für sie oder ist es gefährlich oder sogar reine geldverschwendung ???

=))

• Laufrad und Hängematte! Beitrag #2
Hängematten mögen sie und dürfen sie auch.

Laufräder gibt es in der Größe (sollten schon so 80cm im Durchmesser werden schätze ich mal) gar nicht und würden sie auch nicht nehmen. Da ist ein Gehege mit zwei Metern länge und täglicher freilauf im Zimmer viel sinnvoller.

• Laufrad und Hängematte! Beitrag #3
Hey,

Nee es gibt keine Laufräder, die groß genug sein könnten und ob sie es dann nehmen wpürden, ist auch wieder eine Sache. Also kauf keins ;)

Eine ganz normale Hängematte? Wie sollten sich denn da Meerschweinchen weh tuen??

LG Suru

• Laufrad und Hängematte! Beitrag #4
achso okai danke!

• Laufrad und Hängematte! Beitrag #5
Hängematten sind oft sehr beliebt :D
Meine beiden haben welche aus alten T-shirts^^

• Laufrad und Hängematte! Beitrag #6
Hihi ! man kommt auf ideen xDD

• Laufrad und Hängematte! Beitrag #7
Ja, wieso teures geld ausgeben, wenn man was im schrank hat, was man eh nicht braucht? ;)

• Laufrad und Hängematte! Beitrag #8
genau da hast du völlig recht ! Ist doch nichts andres.und das gute ist sie mögen es :)

Thema:

Laufrad und Hängematte!

Laufrad und Hängematte! - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben