Hilfe bei Ticker

Diskutiere Hilfe bei Ticker im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ich habe bei signatur anzeigen ein haken aber wenn ich auf signatur vorschau klicke wird mir nichts angezeigt. wer weiß wodran es liegt?
  • Hilfe bei Ticker Beitrag #1
Schwarzetaube

Schwarzetaube

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei signatur anzeigen ein haken aber wenn ich auf signatur vorschau klicke wird mir nichts angezeigt. wer weiß wodran es liegt?

• Hilfe bei Ticker Beitrag #2
hallo ihr lieben, warum sieht man hier ihren ticker aber niht z.B im frettchen forum bei den "älteren" beiträgen??

• Hilfe bei Ticker Beitrag #3
Hallo Schwarzetaube,
mit "Signaturen anzeigen" meinst du wohl die Einstellung, die Signaturen der anderen User zu sehen, oder?
Die hat wenig mit deiner eigenen Signatur zu tun. Da ich denke, dass du durchaus etwas in deine Signatur geschrieben hast, kann ich dir leider nicht helfen. Versuchs doch nochmal. **
Übrigens kann ich deine Signatur sehen...

Hallo Mandarinchen,
das ist ganz normal. Bei Beiträgen, bei denen man noch keine Signatur hatte, wird auch keine Signatur angehängt. Erst wenn man eine hat und entsprechende Einstellungen nicht verändert hat, wird sie angezeigt.

• Hilfe bei Ticker Beitrag #4
Danke Kiaran, für deine Antwort :)...wieder was gelernt hihi

Thema:

Hilfe bei Ticker

Hilfe bei Ticker - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe, bekomme meinen Hund nicht zurück: Hallo, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar 2021holte ich meinen Timmy Labbimix aus Rumänien. Leider existiert dieser...
Oben