Planung für Eb - was meint ihr?

Diskutiere Planung für Eb - was meint ihr? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! meine fünf Vielzitzenmäuseriche leben zur Zeit naja, es ist ok, aber könnte größer sein, und so planen wir einen größeren Neubau. Geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Planung für Eb - was meint ihr? Beitrag #1
S

SusanneC

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

meine fünf Vielzitzenmäuseriche leben zur Zeit naja, es ist ok, aber könnte größer sein, und so planen wir einen größeren Neubau. Geht zwar nicht sofort, weil da noch alles mit hamsterkäfig voll steht, aber der Hamster ist schon alt. insofern wird wohl irgendwann der platz frei werden, auch wenn es traurig ist.

Das hier würde mir vorschweben:

20091027-195016-540.jpg
bildercache_80x15.gif

die blaue Fläche unten wäre festes Plexiglas - vorteil wäre, dass man soper tief einstreuen könnte und die Mäuse beim misten nicht raus hüpfen würden. ich habe sehr liebe VZMs erwischt, die nicht beißen, da geht das.

die graue Fläche sollte ein gitter deckel zum hoch klappen werden, etwas nach hinten versetzt, damit man zum misten besser rein kommt.

Als Größe geplant: 160-180cm länge, 100cm Höhe und 60-70cm tiefe.

Wir findet ihr die Planung? es würden natürlich reichlich Etagen Kletteräste etc. rein kommen, logisch.

Liebe Grüße
Susi

Zuletzt bearbeitet:
  • Planung für Eb - was meint ihr? Beitrag #2
Hey,
Ich finde das hört sich gut an. Auch von der größer her und alles super durchdacht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Planung für Eb - was meint ihr?

Planung für Eb - was meint ihr? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben