Was ist das ?

Diskutiere Was ist das ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo . Ich hab mal eine Frage. Mein Hamsterweibchen hat seit ein paar Tagen einen etwas dickeren Bauch und pinkelt irgendwie komisch,immer wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das ? Beitrag #1
Ramosh

Ramosh

Punkte Reaktionen
0
Hallo . Ich hab mal eine Frage.
Mein Hamsterweibchen hat seit ein paar Tagen einen etwas dickeren Bauch und pinkelt irgendwie komisch,immer wenn ich sie rausnehme hat sie den ganzen hintern nass.Wisst ihr vielleicht was das sein könnte ? :eusa_think:
Liebe Grüße Ramosh .

• Was ist das ?

Anzeige

• Was ist das ? Beitrag #2
Ich kenn mich mit Hamstern nicht so gut aus, hab meinen auch noch nicht so lange. Es könnte ja vllt eine Blasenentzündung sein? Ich halte es auf jeden Fall für angemessen, wenn du mit dem Hamsti zum TA gehst.

• Was ist das ? Beitrag #3
Ja, also vom TA würde ich das aufjeden Fall abchecken lassen ;)
Ich hab auch keine Ahnung was es sein könnte, aber Summers Theorie hört sich schon richtig an.
Oder vllt blähungen? Ist ihr bauch aufgebläht oder wie hat er sich angefühlt? weil dadurch könnte sie beim Pinkeln doch auch anders sitzen, das sie sich nass macht, oder? hmm.

• Was ist das ? Beitrag #4
Hmm danke schonmal für die Antworten.
Ich werd spätestens am Donnerstag mit ihr zum TA gehen.
Ich hab auch schonmal an eine Blasenentzündung gedacht aber ich hatte sowas halt auch noch nie bei den anderen Hamstern.

@GiRu : Der Bauch ist nur etwas dicker als sonst ansonsten fühlt er sich gleich an.
Ich hatte schonmal an eine Verstopfung gedacht wegen dem Bauch aber er ist ganz weich und sie scheint ansonsten auch keine Schmerzen zu haben.

• Was ist das ? Beitrag #5