Futter gegen Gestank?

Diskutiere Futter gegen Gestank? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hey! Gibt es irgend etwas das man an Heimchen verfüttern kann OHNE dass deren Hinterlassenschaften stinken? Über einen Tipp wäre ich sehr...
  • Futter gegen Gestank? Beitrag #1
S

snoopy`wg

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Gibt es irgend etwas das man an Heimchen verfüttern kann OHNE dass deren Hinterlassenschaften stinken?

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar! :)

• Futter gegen Gestank? Beitrag #2
Hey =)
Hier steht
[FONT=Arial, Arial, Helvetica]Matzinger Vollkornflocken mit Gemüse (Hundefutter)[/FONT]
aber nichts mit geruch.. Könnte man ausprobieren.

• Futter gegen Gestank? Beitrag #3
Super danke, werd ich mal testen :)
Aber ich frag lieber hier erstmal rum ob jemand das an die Hunde füttert, dann muss ich nicht sone ganze packung kaufen ^^

Ich hab überlegt ob ich nicht einfach Basilikumblätter mit zu den Grillen gebe... die duften ja gut... nur FALLS die die Blätter dann fressen würden.... wäre das schlimm für meine Geckos?

Thema:

Futter gegen Gestank?

Futter gegen Gestank? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Nahrung für meine Ägyptischen Zwerggeckos (Tropiocolotes Tripolitanus): Hey, ich habe mir vor etwas mehr als einer Woche meine Geckos zugelegt und ihnen geht es auch super gut! Sie fressen winzige Heimchen und erkunden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben