Einstreu im Terra

Diskutiere Einstreu im Terra im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab mir jetzt ein großes Terrarium für meine Mäuse gekauft und wollte mal fragen was ich da am besten für Einstreu rein tun soll? Die buddeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstreu im Terra Beitrag #1
K

Kruemelchen

Guest
Ich hab mir jetzt ein großes Terrarium für meine Mäuse gekauft und wollte mal fragen was ich da am besten für Einstreu rein tun soll? Die buddeln ja gerne und bauen auch Gänge, in dem "normalen" Kleintierstreu (Holzspäne) ist das doch etwas schwierig oder?!

• Einstreu im Terra Beitrag #2
Hi,

Ich nehme seit neuestem Hanfstreu mit ein bisschen Kleintierstreu vermischt, damit halten die Gänge super. :)

• Einstreu im Terra Beitrag #3
Huhu,

hanfstreu ist gut.
Benuzte ich für meine ratten und den Hamster.
Vorallem da es sehr wenig staubt was für die kleinen Atemwege bekanntlich besser ist.

Liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstreu im Terra

Einstreu im Terra - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Oben