Gelbwangenamazone

Diskutiere Gelbwangenamazone im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle! wir suchen auf diesem Weg Papageienfreunde, die wie wir eine oder mehrere Gelbwangenamazonen haben, zum Erfahrungsaustausch. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelbwangenamazone Beitrag #1
C

Chiccy

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

wir suchen auf diesem Weg Papageienfreunde, die wie wir eine oder mehrere Gelbwangenamazonen haben, zum Erfahrungsaustausch.
Wir wohnen am Bodensee, vielleicht gibt es ja auch jemanden der bei uns in der Nähe wohnt. Aber wir freuen uns natürlich über alle Antworten!!!

Hoffentlich bis bald!

Chiccy

• Gelbwangenamazone Beitrag #2
Hi

Habe keine Gelbwangwenamazone sondern eine Grünstirnamazone.
Habe sie vor dem Tierheim gerettet.

LG Marsu

• Gelbwangenamazone Beitrag #3
Hallo Marsu,

vielen Dank für Deine Antwort! Sag mal, Grünstirnamazone??? Ich habe in all unseren Papageienbüchern geschaut ( und dass sind einige) aber eine Grünstirn habe ich nicht gefunden... Warum hätte sie denn ins Tierheim sollen?
Liebe Grüße
Chiccy

• Gelbwangenamazone Beitrag #4
Hi

Hab mich verschrieben:eusa_doh: Meinte eine Blaustirnamazone.

Diese Amazone hat einer vererbt bekommen,sie sind auch eigentlich mit dem Tier zurecht gekommen.Waren sich aber nicht so sicher ob sie ihn behalten sollten auf dauer.
Und wenn nicht sollte er zurück zu der Tochter der Vorbesitzer,die kam aber überhaupt nicht damit zurecht und hätte ihn dann letztändlich ins Tierheim abgegen.
Da haben wir uns kurzerhand entschlossen ihn aufzunehmen.

Muss aber noch sagen habe hier auch noch einen Graupapagei timneh sitzen.

LG Marsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbwangenamazone

Gelbwangenamazone - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben