Meine Tiere anordnen?

Diskutiere Meine Tiere anordnen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, man kann nicht zufällig irgendwie seine Tiere nach der Art anordnen oder, so das erst Katze und dann alle Mäuse kommen. So wie es ja...
  • Meine Tiere anordnen? Beitrag #1
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

man kann nicht zufällig irgendwie seine Tiere nach der Art anordnen oder, so das erst Katze und dann alle Mäuse kommen.

So wie es ja jetzt ist, ist durch einander zB erst 2 Mäuse, dann Katze, dann wieder Mäuse

Schon überall geguckt, nicht gefunden.

Also schätze ich mal nein (aber dachte mir mal ich frag trotzdem mal nach)^^

Bleibt nicht anderes über als alle zu lösen und in der reihenfolge zu schreiebn wie ich es gerne hätte^^

Gruss
AxoZombie

• Meine Tiere anordnen? Beitrag #2
Ich glaube dann musst du die in der Reihenfolge speichern, wie du sie haben willst, oder probier ein paar reihenfolgen aus^^

• Meine Tiere anordnen? Beitrag #3
Die Tiere haben eine feste Reihenfolge. Im Profil sind sie angeordnet nach der Reihenfolge, in der sie erstellt worden sind. Im Tierverzeichnis kommt das zuletzt aktualisierte Tier als erstes.

Thema:

Meine Tiere anordnen?

Meine Tiere anordnen? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben