Naja, je nachdem, woher die Mäuschen stammen, würde ich nicht zu früh "Entwarnung" geben
Prinzipiell habt Ihr natürlich alle Recht, ich habe selber auch schon gesehen, wie unsere Mädels sich gegenseitig bestiegen haben, um die Rangordnung zu klären.
Aber wenn die Mäuschen z. B. aus dem Zooladen stammen, dann kann man sich nie sicher sein, ob es tatsächlich alles Mädels sind... Insofern schadet es keineswegs, nochmals genauer unter alle Mäuse drunterzuschauen... (Farbmausjungs können ihre Hoden auch einziehen... evtl. sogar bis zu einem Alter von ca. 8 Wochen....oder manchmal sogar noch länger... da sieht man dann beim einfachen Hingucken erstmal nix

)
Also: Mäuse genau beobachten, wenn sie entspannt rumlaufen... Oder Mäuse mal in eine Glasschüssel setzen und von unten fotografieren und Fotos hier einstellen

....
Bei Mädels sind die Geschlechtsöffnungen sehr nah beieinander, bei Jungs liegen sie weiter auseinander - und wenn man ihnen vorsichtig über den Bauch streicht, Richtung Popo, dann lassen sich meist auch die Hoden ertasten bzw. sie wölben sich hervor...
Ich würde da auf jeden Fall nochmal nachhaken, sicher ist sicher.... (Wenn ein Kerlchen dabei wäre, wäre es sicher schon zu spät und die ersten Babies wären im Anmarsch, aber dann käme es wenigstens nicht zu weiteren Katastrophen...)
Ich hoffe aber mal, dass Du wirklich Glück hast und einen reinen Mädelstrupp erwischt hast...
LG, seven